Individuell?

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cococream vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Hallo.

Ich weiß, dass es das Thema schon öfters gab. Nur ich bin irgendwie grade etwas angesäuert.
    Dort wo ich mich inken lassen habe, steht auch, dass die sehr viel wert auf Individuellität legen und nichts doppelt stechen oder so. Mhm, aber wenn man sich mal die beiden vollgenden Links anguckt, finde ich es sehr ähnlich. Also eine Kopie ist es ja nicht direkt.
    http://www.die-aelteste.de/tattoopics/sebi/tattoos/imagepages/image56.htm
    http://www.die-aelteste.de/tattoopics/guenter/tattoos/imagepages/image100.htm
    Ich befürchte nun leider, dass dieser Tätowierer auch meins „so ähnlich“ nachsticht, meis hat ja auch in weiter, weiter ferne ??hnlichkeit. Als mit Tribal im Hintergrund und vorne 3 Blumen.
    Das Thema gab es sicherlich schon oft, nur ich weiß grade nicht, wo ich meinen Dampf ablassen kann.
    Da muss man sich doch echt fragen, wo die Individualität überhaupt anfängt. Klar, für jeden hat es ne andere Bedeutung, aber wer will schon mich einem ähnlichen Tattoo rumrennen und dann noch auf der Homepage des Tätowieres entecken, dass es das schon gibt? Ich denke auch, dass es viele ähnliche Sachen gibt. Aber im gleichen Studio?
    Naja, wollte ich nur mal so gesagt haben.
    Schönen Montag dann noch.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja….blumen mit tribals dahinter an der stelle gibt es hunderte. zumal selbst die blumen nicht artverwandt sind., tribal auch verschieden….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

rischtisch
    das is wie „Ich lass mir ne Efeuranke stechen und die hat ne Rosenranke – keine Kopie, aber sieht fast so ähnlich aus“ – liegt in dem Fall wohl eher am Motiv 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Naja, die sind schon um einiges unterschiedlich…und wenn man danach gehen würd, dann dürften die Inker ja keine Tribals, Adler, Blumen oder sonstiges mehr stechen, weil sie sich in der Art oder in der Positur ähneln könnten….ich find den Inker eher merkwürdig…ihm kann´s doch egal sein, wenn es dir gefällt, dann soll er´s doch stechen, hauptsache er macht´s sauber!! Und was hat das bitte mit Individualität zu tun??? Dann sind alle Menschen mit Arschgeweih, einschließlich mich, phantasielos???? Ich denke, jeder sollte sich das stechen lassen, was er schön findet und sich da nicht von abschrecken lassen….

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

als ich mir mein tattoo hab stechen lassen, habe ich auch nicht extra nachgefragt, obs sowas ähnliches schon gibt. mir gefällts, ich habs mir selbst ausgedacht und entworfen, also ists auch individuell. identisch und ähnlich ist ja nen meilenweiter unterschied. ich denke, du wirst kaum ein motiv finden, welches noch niemand trägt, also mach dir einfach keine gedanken darum 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv