Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Individuelles Hodenbänkchen

Individuelles Hodenbänkchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Individuelles Hodenbänkchen

21 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

Liebe TWJ,

ich habe ein Projekt am Start. Ich baue ein Hodenbänkchen für einen Penis, 17,5cm lang durchmesser 5cm, der sich bald einem Intimpiercing unterzieht.

Ein Hodenbänkchen ist normalerweise zur Hodenentlastung nach Leistenbruch gedacht. Es lagert den Hoden hoch, damit er nicht anschwillt.

Was für kreative Ideen könnt ihr mir präsentieren. Evtl gibts nach erfolreicher Herstellung ein kleines Oktoberfest auf der Wiese. Munkelt man.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

verwirrend! … ich weiss nun nicht ganz was du möchtest aber ich schlage als material schonmal carbon vor! leicht und stylisch … modern und teuer XD

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

vllt kann man noch ne art „fu??bodenheizung“ einbauen…es geht steil auf den Winter zu

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

carbon du nase. ich dachte an vorschläge die mit kleinem budget wie zb pizza karton und papp maché gefertig werden.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

achsooo … was ist denn die idee daher? für die eigennutzung was produzieren oder für den massenmarkt? XD hrhrhr

fussbodenheizung liesse sich doch prima mit som taschenwärmerprinzip einbauen … ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hört sich gut an…in absolut angesagter Stahloptik

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

oder mit pinkem kuschelplüsch bezug.. nein es soll ein einzelstück werden. und als dankeschön erhalte ich einen neuen dildo von eis.de – hrhr

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

aber nur das gratisteil 😛

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich will alles und zwar sofort

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hehe … ich kauf dir ne badewanne voll mit gleitmittel XD wenn dus schaffst da wieder rauszukommen ohne auszurutschen darfstes behalten 😀

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

haste ne badewanne in köln ? wann und wo, ich mach dir die ariane sommer – nur nich im schokopudding^^

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hehehe badewanne hab ich hier ^_^

aber was spricht denn gegen schokopudding? … najaaa gleitmittel klingt eh lustiger ..

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

aber schokopudding hat mehr trennsilben

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

gleitmittel ist gänzlich unklatschbar … zumindest bin ich kläglich dran gescheitert … beim ersten versuch …

der grosse vorteil von schokopudding ist wohl dass man eine schokopuddingschlacht machen könnte, um dich am rausklettern zu hindern ^_^ beim gleitmittel hingegen … hmm oder doch … gleitmittel innen supersoaker XD wäre auch knaller

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wie wärs mit fimo? baust was formschönes und malst es dann noch schön an. kannst du schön anpassen, mit watte polstern.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

wobei ich mich nach wie vor frage, was du mit den restlichen 10cm anfangen willst? *grrrrr*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das wär dann ein Mösenstövchen – hat jedes gut ausgestattete Auto

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

parktisch denken – Kohle sparen:
    Die 2 Klunker werden von Unten gegen/hintr die Bauchdecke gedrückt -> Gaffa-Tape ferdisch…Ersatz für unterwegs – klebt man hinten in den HOsenbund

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Kann man das nicht aus der Heringsfilet-in-Tomatensaucen-Dose machen?

Anonym
    Gast
    @

Nimm einen Mundschutz (Atemschutz) wie ihn die Maler bei der Arbeit tragen,
    (im Gesicht) Aus Pape oder so, sehr preiswert und effizient. Gruss.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hier, vom euro-shop für’n euro. die aushöhlung reicht schon mal für eine klöte. den rest musste improvisieren.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

an sowas hatte ich ja gedacht ;o)

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv