Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Indonesia Ear Jewellery in frisch gedehntes Ohrloc

Indonesia Ear Jewellery in frisch gedehntes Ohrloc

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Indonesia Ear Jewellery in frisch gedehntes Ohrloc

verschlagwortet
9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Neelie171206 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community,

Ich hatte derzeit immer Titanschmuck in meinem Ohr (bis 8.0mm).
    Ich wollte nun auf 10mm Dehnen und mir von den Idonesia Ear Jewellery welche kaufen (umsteigen). Kann man diese Plugs auch als 1.Schmuck bei einem frisch gedehnten Ohrloch verwenden? Da dort ja keine Halterung wie O-Ringe oder Schraubverschuss besteht…

Vielen Dank im Voraus

Grü??e

Chris

Anonym
    Gast
    @

Ist etwas schwierig, da die Verdickung an beiden Enden [um rausfallen zu verhindern] etwa 1mm beträgt.
    Hatte meine 10mm damals schon etwa 2 Wochen, als ich einen Plug aus der IEJ bekommen hab und hatte echt Probleme, das Teil reinzubekommen. 🙂

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Oh je dann aknn ich mich ja auf was gefasst machen. Hab nämlich das gleiche Prob wie Chr1z. Hab bis jetzt Fimo drin gehabt und bekomm jetzt dann den Shaolin Wheel Plug…. Schmerzen ich komme *g*

Anonym
    Gast
    @

Oh ;o) Hast du im moment auch 8mm?

Anonym
    Gast
    @

Naughty meinte ja, das dort ein 1mm Rand ist, damit es hält.
    Was ich nur die ganze Zeit bedenken muss… wenn es ja +1mm Rand hat und in der Mitte dünner ist (damit es hält), kriegt man die Teile dann eigendlich noch aus den Ohren heraus wenn man die monate trägt? (da sich ja das Gewebe wieder zusammen zieht) ?

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

nein ich hab im Moment erst 7 mm, aber das kann man ja schnell ändern *g* Wenn mir das selbst zu schwierig idt den rein zu machen, geh ich eben ins Studio und lass es dort machen!!!!!!!

@naughty
    : Und bekommt man sie wieder raus?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

Hallo Chr1z,
    nach einem Monat kannst Du Dir 12mm reinmachen, die 10er sitzen dann verdammt locker.

Anonym
    Gast
    @

Hi!

Mhm, aber ich wollte nicht weiter wie 10mm gehn (sieht dann anatomisch bei mir net mehr so aus). Ich wollte aber eigendlich dauerhaft das Plug tragen. Wird das zulocker, sprich – es fällt automatisch raus?

Welche Möglichkeit gibs denn es dauerhaft zutragen, ohne die grö??e zu ändern?
    Würde es notfalls gehn das ich bis es locker wird ein tunnel trag (2wochen) und dann wieder das Plug?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

Also ich bin ja auch auf 10mm, jetzt schon seit nem halben Jahr und will auch dabei bleiben. Ich trage an Arbeitstagen (also die Woche über) Plugs ( am WE auch Tunnel ). Damit diese einigerma??en fest sitzen, mach ich nachts den Schmuck raus. Morgens gehen die Plugs auch ohne Probleme wieder rein und das Loch leiert sich nicht ganz so stark aus.
    so long
    zapanaze

Anonym
    Gast
    @

Raus gehen die bei nem frisch gedehnten recht schwierig, das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Mein Lobe ist durch den Plug so ausgeleiert, dass der Plug öfter rausgefallen ist und so hab ich 12mm reingemacht 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv