industrail

29 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • off_spring
    Teilnehmer
    @off_spring

eine frage hätt ich da noch….
    wie sehr schmerzt denn ein industrial?
    bisher hab ich mich noch nich wirklich getraut, weil ich der meinung bin, dass es sehr schmerzhaft ist.
    kann mir da jemand helfen?

Anonym
    Gast
    @

Ich hab meine snimmer drinnen, aber ich finde nicht das es sehr weh tut, wie jedes pierc halt ein picks ; )
    und is bei jedem menschen anders das schmerz empfinden : )

Machen lassen und Spa?haben damit : )

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich fand es genau so wie die anderen knorpelpiercings (rook, tragus): eher schmerzhaft. und das ganze halt zwei mal…. verheilt ist meines auch noch nicht. ich will dir keine angst machen, aber bei mir funktioniert des mit der heilung irgendwie net so toll. ansonsten sieht es aber ziemlich geil aus wie ich finde

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Alle anderen Piercings waren gegen meinen Industrial ein Klacks…
    Es tat höllisch weh, ich dachte mein halber Kopf glüht weg.
    Die Abheilung war natürlich nicht auch unschmerzhaft, und auf dem Ohr liegen war einige Zeit auch nicht gut.

Nichtsdestotrotz, nach 4 Monaten war das gröbste überstanden, ich hatte keine Probleme und bereue es kein Stück!

Zeitwende
    Teilnehmer
    @Zeitwende

Also ich muss auch sagen es hat schweine weh getan.
    des erste loch war wirklich noch erträglich aber des 2te hatte es insich.
    Zur Abheilung kann ich nur sagen es hat bei mir ewig gedauert, aber mittlerweile ist es verheilt..

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Hi!

Also ich fand das Piercing garnicht so schmerzhaft wie die meisten hier beschreiben. Klar, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden und ich bin meistens eher ein Jammerlappen, aber das Stechen an sich hat so gut wie garnicht wehgetan. Ein kurzer Pieks, wenn man den überhaupt so nennen durfte. Und betäubt wurde auch nichts.
    In der Heilungsphase hat es ohne Berührung garnicht wehgetan, geschlafen hab ich halt auf dem anderen Ohr. Logo, man ist vorsichtiger…wenn ich dennoch mal mit dem T-Shirt dran hängengeblieben bin, dann hat wohl eher der Schreck wehgetan als das Ohr 😉
    Alles in allem hab ich es mir weitaus schlimmer vorgestellt, als es im Endeffekt war. Auch der Schmuckwechsel hat nicht geschmerzt.

Liebe Grü??e, Pete

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Meins war harmlos, sehr harmlos.
    Keine Ahnung, obs an dem verwendeten Betäubungsspray lag (ich dachte immer, das wirkt nur auf Schleimhaut) oder einer dadurch verursachten psychologischen Wirkung oder daran, dass es schlichtweg nicht weh tat..
    In der Abheilzeit wars jetzt auch nicht tragisch.
    Also, hingehen und machen lassen.

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

ich denke es ligt vor allem daran ob das intustrial so gestochen wird das es den knorpel verformt oder es einfach locker drin sitzt. wenn zum beispiel der stab zu eng ist und die ohrmuschel zusammengedrückt wird wird es extrem schmerzhaft. oder auch wenn in einem falschen winkel gestochen wurde der dann durch den langen stab zur seite gedrückt wird. ich hab zwar kein industrial aber ich denke man sollte die beiden stichkanäle am besten erstmal einzeln mit labret studs oder ähnlichem verheilen lassen und dann, wenn es wirkich verheilt ist verbinden.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich dachte auch bisher imer, dass es so gemacht wird.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

leider gibt es auch studios wo direkt eine lange stange eingesetzt wird was häufig zu komplikationen führt.

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Hatte auch ein Studio erwischt, wo mir gleich ein Stab eingesetzt wurde…
    Ich hatte Glück, es ist perfekt gestochen, gab keine Komplikationen, aber ich würds trotzdem nicht nochmal direkt mit einem Stab als Ersteinsatz stechen lassen. Allein schon der „was alles passieren könnte“-Threads wegen =)

Anonym
    Gast
    @

also ich kann nur sagen dass es eins meiner schmerzlosesten Piercings war,
    aber auch das was am meisten rumgezickt hat.
    Bei mir hat es lange gedauert bis es richtig verheilt war, das ganze lohnt sich aber ,weil es wie ich finde eins der schönsten knorpelpiercings ist.
    Gru?? queenbee

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Entweder du willst das Piercing haben und nimmst die Schmerzen in Kauf oder du lässt es…
    Seit wann sucht man sich sein nächstes Piercing nach dem Schmerzfaktor aus? Es tut kurz weh …danach noch ein bisschen aber man weiss ja wofür un d freut sich darauf?
    Btw tat mein Industrial wesentlich weniger weh als diverse andere Piercings (wie z.B. BWP, Nostril etc)

lg Kevin

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Vermutlich ein Tippfehler aber ich schreibs tortzdem mal hier rein:

Das Piercing heisst: INDUSTRIAL

SexyPunk213
    Teilnehmer
    @Punki

halb so schlimm wie man denkt. also es ist auf jede´n fall gut auszuhalten. LG

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

auszuhalten ist es definitiv, aber weh tut es trotzdem.. wenn auch nur kurz. und wie oben schon beschrieben ist: wenn du es willst, dann geht das. beim schmuck würd ich allerdings nicht den langen stab nehmen, den viele studios anbieten, denn das funkt nicht. also bei mir heilt das ding einfach so nicht ab. ich denke, zwei kurze sind besser.

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir haben wir direkt einen langen Stab eingesetzt, was eigentlich kein Problem dargestellt hat. Ich denke auch, dass es besser ist als zwei kurze, da so der Stichkanal genau in der Richtung abheilt, wie nachher der Schmuck sitzt. Und wenn man direkt die beiden Piercings auf einmal mit einer Nadel sticht, dürfte es eh kein Problem geben.
    Bei zwei kurzen denke ich geibt es beim Schmuckwechsel auf den eigentlichen Industrialstab auch noch ein zweites Mal leichte Reizungen.

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

dann frag ich mich, warum das ding bei mir seit mai 2005 nicht richtig heilt! ich hab jetzt schon so oft gehört, dass es besser ist, von anfang an zwei stäbe zu nehmen… ich habs zwischendurch mal probiert, war aber vermutlich auch ein scheiß, weils eben noch nicht geheilt war. und dadurch hab ich es offenbar wieder gereizt.. ich weiß schon nimmer weiter…

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir ohne wirkliche Probleme…
    In eins gestochen mit einem Stab und nach etwa 2 Wochen alles quasi perfekt! Bis dahin natürlich noch etwas Druckschmerz und leichte Reizungen, aber das ist sicherlich bei Knorpelgewebe bzw. Mischgewebe normal… Und seitdem ist alls gut! Wirklich… 🙂
    Grü??e aus Dresden nach Wien
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

glückspilz du! bei mir, ich weiß nicht… da geht nix weiter. einmal dachte ich es wär jetzt soweit, aber dann sifft es wieder herum. wildfleisch hatte ich auch schon, dass es eine helle freude war. das ist irgendwie zum scheitern verurteilt… schicksal *gg*

Anonym
    Gast
    @

Das ist natürlich pech, wobei ich auch mal Wildfleisch hatte, was ich aber mit Wasserstoffperoxid sehr gut weg bekommen habe…
    Einfach ein paar Tage dreimal täglich auftragen und irgendwann fällt das Wildfleisch wie eine lockere Kruste ab…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

scheint so. ich versuch es jetzt wieder einmal zur abwechslung mit wasserstoffperoxyd, obwohl octi bei mir besser funkt. aber bei wildfleisch halt net.. vielleicht sollt ich auch mal auf zwei stäbe wechseln.

Anonym
    Gast
    @

Versuchs nochmal und bleibt einfach mal ein paar Tage dran und wirklich 3 bis 4mal täglich. Bei mir wirkts Wunder…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

werde ich doch glatt tun. vielleicht funktioniert es dieses mal endlich

Anonym
    Gast
    @

Und ich will es im November abgeheilt sehen – einverstanden??? 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv