Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › industrail
-
29. August 2006 um 10:52 Uhr #3193891
äh was ist im november *gg* na scherz, ich tu mein bestes um dich nicht zu enttäuschen!!
30. August 2006 um 12:26 Uhr #3111684Hallihallo!
Habe mein Industrial nun schon seit ziemlich genau 2 Jahren und hatte mich erst auch nicht getraut :o) Natürlich ist bei jedem das Schmerzempfinden anders, aber ich fand´s nicht so schlimm. Dehnen find´ich z.B. vom Schmerz her schlimmer, aber der geht auch schnell wieder vorbei. Mein Piercer meinte nur: La??´es Dir am besten auf die Seite stechen, wo Du nicht grad daruf schläfst oder telefonierst, dauert nämlich ziemlich lange (bei mir 1/2 Jahr) bis es völlig ausgeheilt ist.
LG
Sonnenkatze3. September 2006 um 13:33 Uhr #3040615Also ich bin wirklich nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber das Industrial war die Hölle. Irgendwie hat der Piercer das relativ „langsam“ gestochen (nicht wie bei andern Piercings-einmal pieks und fertig)…und das hat echt sau weh getan und geblutet wie sonst noch was.
Aber es ist sehr gut abgeheilt, ich hatte nie Probleme damit…(außer anfangs wenn ich drauf lag und beim Telefonieren)
Ich würd’s mir trotz allem wieder stechen lassen !!Anonym
Gast@10. September 2006 um 17:28 Uhr #3086114stechen fand ich sehr schmerzhaft, so wie bei den anderen knorpelpiercings auch.
12. November 2006 um 0:20 Uhr #3041268Alsoo dann schreib ich ma meinen Senf dazu…
Hab mir mein Industrial am Donnerstag 09.11. stechen lassen… das untere Loch hatte ich schon (schon Jahre lang). Also musste nur oben kurz gepiekst werden (mir tat es weh, hat aber nichts geblutet). Es wurde dann auch gleich ein langer Stab durch beide Löcher gemacht….. heute (11./12.11.) tut es immer noch SO sehr weh. Es drückt und pochert!!! Ich will endlich vom Schmerz erlöst werden.
Habs jetzt erst seit ein paar Tagen aber wenns weiter so weh tut dann MUSS es wohl oder übel wieder raus!!!
Und was noch richtig Mist ist ist das ich ab Montag wieder arbeiten muss und das als Callcenter Agent = also 6Std. mit nem Headset vorm PC sitzen…. ich habe schon wirklich Angst… es wird so weh tun.. und der Druck vom Headset aufs Ohr machts auch nicht besser *ganz traurig guck* :o(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.