Industrial

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Und noch eine Frage!
    Wird ein Industrial als ein oder zwei (Helix) Piercings gestochen? Wenn als zwei Helix, sollte man dann das einer erst verheilen lassen?
    Hat einer von Euch erfahrungen wie es bei Arbeitgebern im Einzelhandel aus sieht, was ein industrial angeht?

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

das sind zwei verschiedene piercings, sonst hat das ohr doch keine ruhe und somit gar keine chnace abzuheilen. bei mir wurden die beiden auf einmal gestochen, mein piercer sagt aber oft lässt man auch erst eins abheilen um dann den verlauf zu sehen. wies in deinem job aussieht weiß ich aber leider auch net

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Bei mir wurden beide an einem Tag gestochen und später kam dann der Stab rein!
    Bin zwar nicht im Einzelhandel,hab aber in der Gastronomie viel „Kundenkontakt“
    und da kam bis jetzt nix Negatives

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Mit einer Nadel werden 2 Löcher gestochen und dann kommt der Stab rein.
    Manche nehmen erstmal PTFE, aber ich finde, Metal sieht schöner aus und heilt genauso gut. Mu??t aber bei langen Haaren aufpassen, da braucht´s in der Regel länger, bisses verheilt ist.
    Und schau, da?? es nicht deine „Schlafseite“ ist!

Anonym
    Gast
    @

wer sagt dass es mit einer nadel gestochen wird? das ist eher nach belieben des piercers. ist ein bisschen zu sehr pauschalisiert.
    mfg
    Meskalin

Heischa77
    Teilnehmer
    @Heischa77

Hallo,

also mein Piercer hat mir beide Löcher gleichzeitig gestochen und auch gleich den Stab eingesetzt. Hat keine 2 Minuten bis jetzt weh getan, außer wenn ich mal hängen geblieben bin oder so. Arbeite auch im Einzelhandel in einem Autohaus und da gabs bis jetzt auch noch nix negatives. Habe links das Industrial, zwei Ohrringe im Ohrläppchen und noch einen Circular Barbell in der Mitte des Ohres. Rechts ein Helix, ein Labred Stud und einen Stab unten vom Ohrläppchen bis hoch zum Helix (au??en durchs Fleisch hoch) und vor allem mein Chef hat bis heute zu keinem Piercing irgendetwas gesagt obwohl er sonst überall was zu meckern hat 🙂

Grü??e
    Heiko

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube, das kommt auf den Piercer an. Wie es mit Job aussieht kann man pauschal nicht sagen, kommt auch auf deinen Chef an.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meine wurden nacheinander gestochen… würde aber die variante empfehlen beide piuercings mit einzelnem schmuck an eionem tag machen zu lassen und nach dem verheilen den stab eintz´´zusetzen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv