*INDUSTRIAL*

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • DIAMOND
    Teilnehmer
    @diamond

Hiiii leute..
    wer kann mir ein bissal über das industrial piercing erzählen?? kann ich gleich so ein langen stab einstetzen lassen oder muss ich mit 2 helix’s anfangen??
    und wie lange ist die heilungzeit??
    liebe grüsse vom steinchen!!!

ps: achtet bitte nicht auf meine rechtschreib fehler…thx!!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich glaub das kommt auf den Piercer an!Bei mir wurden erst Ringe eigesetzt und dann der Stab.Manche Piercer setzen auch gleich den Stab ein.Da gehen die Meinungen wie meistens auseinander.Die Abheilzeit kann ne ganze Weile dauern (das untere heilte bei mir recht schnell und mit dem oberen hab ich ca. 4-5 Monate rumgemacht)
    Wird aber von Mensch zu Mensch verschieden sein

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hier stehts

Anonym
    Inaktiv
    @

…ich habe meines gleich in einem Rutsch stechen lassen. Hatte und habe null Probleme. OK es dauer halt mit dem heilen aber das ist bei Knorpelgewebe nun mal so…
    Ich würde es wieder so machen lassen.
    So long…

Anonym
    Gast
    @

Hi! Bei mir wurde gleich ein langer Stab eingesetzt und ich würd dir empfehlen, hör auf die Ratschläge und lass lieber erstmal 2 unabhänge Barbells oder Ringe einsetzen, am besten Barbells aus PTFE.
    ICh kann zwar nicht sagen, ob es damit zusammenhängt (glaub aber schon) aber ich hab am oberen Loch (heilt viel schlechter) wildes Fleisch und das dergestallt, dass ich annehme, dass es mit dem Stab zu tun hat… dass der in irgendeine Richtung drückt oder was weiß ich.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv