Industrial

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich spiele doch schon recht lange mit dem Gedanken, mir ein Industrial machen zu lassen.
    Ich frage mich nur, was als Ersteinsatz? Langer Barbell oder zwei einzelne Labret Studs. Ich hätte ja lieder zwei einzelne Studs für den Anfang und nicht einen langen Stab. Ich könnte mir vorstellen wollen, dass du so besser verheilt. Aber bekomm ich dann nach dem Abheilen den Stab noch rein? Was wenn sich der Stichkanal wärend des verheilens verzieht?weiß ja nicht, aber das geht bestimmt.
    Wie wars bei euch?

Anonym
    Gast
    @

also, ich hab anfangs 2 einzelne stäbe gehabt. verheilt ist es bei mir trotzdem scheisse (aber bei mir heilt knorpel sowieso sehr schlecht)
    bei mir hat sich der stichkanal ein wenig während der abheilungsphase verzogen und am oberen loch hatte sich wildfleisch gebildet. hab das mit ner salbe zum glück ganz gut wegbekommen, und nun, nach 7 monaten, kann ich endlich den langen stab tragen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also in den ganzen alten Diskussionen ist herausgekommen, dass einzelner Schmuck (ringe, LabretStuds oder, wie ich es bevorzuge, PTFE-Stäbe mit Kugeln) besser heilt, da durch den Stab immer beide Löcher in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man denn mal haken bleibt… hab das selbst auch so gemacht und bin ganz gut damit gefahren…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

du musst sie einzeln stechen lassen, sonst kommt das ohr nicht zur ruhr und es heilt nicht. und da verzieht sich nix, keine bange;)

boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle

Also meine beste Freundin hatte einen langen PTFE-Stab drin, der durch beide Löcher ging. Das ist auch ganz gut abgeheilt, hat aber zielich lange gedauert, wie es meistens beim Industrial ist.

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

hi,
    hab diese überlegungen auch angestellt, aber im endeffekt damals beide stechen lassen und gleich n langen barbell rein.
    abheilung war super, bis sich nach 3 monaten etwa, des obere entzündet hat. kann allerdings nich mit sicherheit sagen, worans gelegen hat.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ich hab als erst einsatz nen langen stab drinne.. hat aba auch ziemlich lange zum abheilen gebraucht so ca. 9 monate…. naja ab jetzt gehts :o)

Anonym
    Gast
    @

was bei mir anfangs ein ziemliches problem war, war die tatsache, dass sich die haare immer um die kugel des einen stabs gewickelt haben und dann bin ich hängengeblieben. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.

Anonym
    Gast
    @

Also einzeln stechen lassen „mu??“ man das nicht. Es verheilt auch mit einem Stab.

Anonym
    Gast
    @

Also ich habs mit nem langen PTFE Stab stechen lassen. Aus dem kann man dann ja selber noch 2 Stabe machen.
    Das hab ich nach einiger Zeit auch gemacht und finde es auch angenehmer.

Gr??¼??Ÿle

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay, danke für die so vielen lieben antworten … hat mich in meinem wollen, zwei einzelne Stäbe haben wollen doch schon sehr bestädtigt. Aber nicht einzeln stechen lassen, schon beide auf einmal. Anfürsich verheilen Knorpelpiercing bei mir sehr gut, da wird das also schon irgendwie gehen …

Danke noch mal 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hatte am anfang 2 barbells drin. verheilt war es erst ziemlich spät, aber das ist bei mir da normal.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm, in der Hinsicht hab ich immer Glück, Knorpelpiercings verheilen bei mir gut und schnell … alles andere wächst dafür immer raus 🙁

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen,

also ich hab als Ersteinsatz einen Teflon Stab gehabt… ist super verheilt, da bleibt auch keine Kruste dran kleben und der biegt sich mit wenn du dran kommst, das würde ich dir raten! Trotz allem dauert es einfach lange bis es abgeheilt ist 🙂
    Meins macht jetzt auch grad wieder ein wenig stress weil ich einmal so dran hängen geblieben bin das es wieder blutet!

Also ich rate dir nen durchgehenden Teflon-Stab

greetz

Jess

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv