Industrial

29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Hi,

hab mir am DO nen Industrial stechen lassen und es tut immer noch so sehr doll weh! Es pochert so komisch vor sich hin. Eiter ist nicht vorhanden, is halt nur dick. Müsste dieses Pochern nich langsam mal aufhören???

Was sagt ihr dazu??

Hab ja schon mehrere Piercings aber das hier tut doll weh :o(

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Knorpelpiercings brauchen lang…

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Hm wie man inner Gallery bei mir sehen kann hab ich schon n paar Piercings und da war es irgendwie nicht so. Und es war ja sogar ein Loch (das untere) fürs Industrial vorher schon da… es schmerzt ja nur tierisch oben :o( Ich hoff es is bald vorbei, man kann ja nich ma richtig schön schlafen!

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hast Du einen Stab oder zwei? Bei einem ist ganz schön Spannung die erste Zeit drauf, mein Industrial hat einen ganzen Tag rumgeblutet, schlafen ging die ersten 3 Tage auch nur auf der anderen Seite. Abgeheilt war’s dann mal nach 1,5 Jahren. Alles in allem etwas komplizierter als meine anderen Knorpelpiercings.

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Hab ein Stab… guck ma in meine Gallery da is ein Foto von. Es steht ja auch überall 3-6Monate glaube Abheilzeit… :o( Hab eben dieses Spray drauf gemacht… tut so weh, hätte das nie gedacht.

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Sagt mal es muss doch auch gehen das ich den Stab rausnehmen lasse und einfach oben erstma nen normalen Stecker rein… wenn es einigerma??en verheilt is dann wieder den Stab durch, oder????

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Sehr, sehr lang … vor allem ein Industrial. Also Geduld und nochmals Geduld.

cryogenic
    Teilnehmer
    @cryogenic

normal sollt das auch so sein
    erst beide stechn lassen,je ein stab un dann wenns ruh hält n
    industrial drau?? bauen

meins war auch sehr nice die tage,die löcher warn beide schon n jahr alt
    un stefan denkt sich“eigentlich gehts“ – tja geht auch,aber die ersten tage tuts halt weh

also schau dassu n kurzen stab dafür bekommst ^^

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Das hätt ich nie gedacht das es so weh tut und auch so lang dauert zum verheilen… man brauch dazu ja 2 Löcher, dass untere habe ich schon Jahre lang. Und das oben lie?? ich mir am Donnerstag stechen und dann gleich den Stab durch…. da bin ich schon mal froh das ein Loch vorher schon vorhanden war!

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Ach du meine Güte…. okeee werd ich Montag nach der Arbeit ins Studio und mir was anderes durch jagen lassen und dann wenns nich mehr weh tut den langen Stab durch beide Löcher durch?? *manno*

Anonym
    Gast
    @

Hi, ja am Anfang war das bei mir auch noch so aber das ging recht schnell weg, hast du vielleicht ne Spannung auf dem Ohr wegen dem Piercing ? Dann wäre es bissle falsch gestochen und das könnte evtl. der Grund für das Pochen und so sein..

Also ich hab meines jetzt seit fast einem Jahr, es ist total perfekt gestochen aber da ich ein Mensch bin dessen Ohren aus irgend einem Grund anfangen sich sehr hei?? anzufühlen wenn ich z.b. peinlich berührt bin, oder grad ne Treppe hochgerannt bin kommt das da dann auch schon manchmal dazu das ich am unteren Loch das ein leichtes Pochen fühle, geht dann aber wieder schnell vorbei ^^

Greez,

Jasmin

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Hm keine Ahnung mit der Spannung?! Also Spielraum ist da nun nicht wirklich neeee…. Der Stab is auch ganz ganz leicht „gebogen“.

Also was meinst Du soll ich den erstma drinnen lassen oder je 2 einzelne kleine Stäbchen (normale) Stecker bis es schön verheilt ist? Schade das morgen kein Studio offen hat :o( Und dann bin ich och noch Callcenter Agent und sitz 6Std. mit Kopfhörern auf Arbeit *echt toll* :o(

Anonym
    Gast
    @

Oh achso… also ich würde auf keinen Fall Stecker zur Abheilung reinmachen, das mit dem das das eine Loch schon vorhanden war sehe ich auch als Großen Nachteil….
    Die löcher sollten nicht getrennt gestochen werden sondern indealerweise gleich in einem Zug von der Nadel in eben genau dem Winkel, und das ist wichtig, wie das Piericng nachher drin liegt. Manche Piercer (aus meiner Sicht die Pfuscher..) machen das so das sie den Leuten dann sagen macht zuerst Stecker rein, dann zwei Wochen abheilen lassen und dann erst den Stab, das ist totaler Unsinn da der Kanal ja in genau dem Winkel in dem nachher das Piericing ist abheilen muss sonst tut das ganz klar weh und verheilt schlecht..liegt dann ja permanent falsch drinne.. aber an deiner Stelle würd ich viel Octenisept druff machen pro Tag mind. 2-3 Mal und es sonst in Ruhe lassen, und auf der anderen Kopfseite oder auf dem Rücken schlafen dann müsste das schon gut werden..

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Na der tat ja gleich den Stab rein… ich weiß nich was ich machen soll….. ich muss das hinkriegen das es so schnell wie möglich verheilt….. auch wegen der Arbeit… wenn man n Headset paar Stunden aufhat tuts schon am „normalen“ Ohr weh und jetzt auch noch mit dem Piercing… Octinsept mach ich oft rauf.. Bin mal gespannt wie die nächsten Tag werden.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Es kann natürlich sein, da?? das zweite Loch nicht perfekt im Winkel zum ersten abgeheilten Loch liegt und daher die Spannung und das Pochen kommen. Wenn ins neue Piercing jetzt ein einzelner Schmuck kommt, wär ich persönlich vorsichtig, nachher liegen die beiden nicht mehr auf einer Geraden und mit’m einzelnen Stab wird’s dann halt schwierig.
    Wegen dem Headset: Die Dinger sind ganz schöne Dreckfänger, also immer schön sauber machen oder nur mit einem Lauscher lauschen, nicht da?? sich das frische Piercing entzündet.

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Das mit dem headset geht leider nich das man nur mit einer Seite hören kann :o( Könnt grad kotzen wie sau!! Hab ma eben kurz getestet mit nem Kopfhörer – es tut sehr weh!! Muss Montag gleich nach Feierabend ins Studio…
    Da muss ich nun wohl oder übel durch und die Augen zusammen kneifen. Ich hoff das die Abheilung nicht so ewig dauert. …. wenns nach 2 Wochen immer noch so weh tut wie heute na dann lass ichs rausnehmen und hab eben Pech gehabt :o(

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Nur damit’s jetzt kein Mi??verständnis gibt: weiß jetzt nicht genau, was für’n Headset Du hast. Mit Headset meine ich keine Stöpsel-Kopfhörer, die kommen ja nicht ans Ohr, ich meine diese Teile mit dem Schaumstoff oder was auch immer dran. Dein Stab biegt sich wirklich etwas durch, hab mal in Deine Galerie geschaut, das sollte eigentlich nicht so sein..

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Na nen richtiges Headset halt. Wo de links +rechts sone Schaumstoff „Ohrmuschel“ hast und jenachdem an welcher seite halt das Mikro… also es wird schon tierisch doll aufs Ohr drücken. Spiele grade mit dem Gedanken es rausnehmen zulassen!!! Aber das kann ich erst Montag Nachmittag … will es grade JETZT sofort draußen haben! Ich weiß es ist Quatsch erst lass ichs mir stechen und dann zieh ich den Schwanz ein…. aber wenn ich an Montag & die Arbeit denke wird mir ganz anders :o(

Das ganze Ohr tut auch weh. Oben das Loch und unten (das was ich ja schon Eeeeeeewigkeiten habe) auch :o(

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Hmmm was auch komisch ist es tut den ganzen Tag SEHR weh und zwischendurch juckt es auch ziemlich.. man sagt doch immer (auch bei Wunden wenn man früher als Kind hingefallen is) das die Stelle dann heilt. Könnte man das jetzt bei mir auch sagen? :o)

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Versuch’s bis Montag doch mal mit kühlen. Vielleicht wird’s dann etwas besser..

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Meinst es is gut wenn ich da was drauf halte? Dacht wär am besten das Piercing gar nich zu berühren …. aber wenn de meinst versuch ichs mal. Wie is das wenns anfängt zu jucken?

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Versuch mal mit Thermalwasser zu kühlen, wirkt auch wundheilungsfördernd. Das Spray gibt es in der Apotheke (kleine Grö??en von Avené oder La Roche Posay).

Liebe Grü??e,
    Pete

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

arbeitest du im callcenter? und trägst das headset auf der seite? ich hab seit 2 wochen nen inner conch und kann mein headset da noch nicht tragen…würde zu sehr drücken. soweit ist es aber sonst gut verheilt, nur unangenehm wenn man ausversehen gegenhaut. *autsch*
    hoffe dein industrial beruhigt sich bald wieder. wollte auch noch eins haben *g* nur wenn ich das höre… *aua*

lieben gru??, lucy 🙂

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Dieses Thermalwasser könnt ich frühstens Montag Abend anwenden ich bräuchte sofort ne Lösung zur Problembehandlung :o) Ich frag morgen meinen Piercer was ich machen soll…. muss es sicher rausnehmen…

Ja, arbeite im Callcenter und hab Headset auf (auf beiden Ohren). Und ich kann mir auch gut vorstellen das es nich gehen wird (das es zu sehr schmerzt) aber ich MUSS da durch. Was soll ich machen, ich MUSS arbeiten. Man bin ich stinkig grad würde es am liebsten sofort raushaben wollen.

TheNameless
    Teilnehmer
    @TheNameless

oh ich wollt mir morgen auch mein industrial stechen lassen… aber wenn ich das les wird mit ganz anders… woher weiß ich ob der gutste piercer jetz ein pfuscher is un mir die löcher schief un nich auf eine ebene sticht oder nich??! hm… also der meinte zu mri das da erst ein plastikstab reinkommt weils sonst übel weh tut so vom druck her und so und dann später nach drei wochen ungefähr der richtige schmuck angefertigt wird.. kann mit vielleicht jemand einen tip geben für einen guten piercer in weimar ders wirklich drauf hat!?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv