Industrial

29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Keine Ahnung…. komm aus nähe Berlin.
    Ja Du kriegst auch erstma son Plastestab rein zumal jetzt draußen kalt ist und das Piercing sehr empfindlich ist. Und der richtige Schmuck würde die Kälte irgendwie noch mehr anziehen als das Plaste.So hat meiner es mir erklärt und mir geraten erst nächstes Jahr wenn der Winter vorbei ist einen anderen Stab einzusetzen. Und ob dein Piercer gut is keine Ahnung gibt immer schwarze Schafe :/

Sitz hier und kühl mein Piercing…. glaub es hilft oder ich bilds mir nur ein……… muss mir glei wieder Haare waschen (und die sind SEHR! lang) das kann was werden *aaaah*

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Brauch ganz schnell ma eure Hilfe. Ich spiele grade total mit dem Gedanken mir das Piercing rauszunehmen!!!! (Selbst) … es tut so weh und ich krieg es mit der Arbeit morgen denke ich NICHT hin :o(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wichtig :o(((

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ich kenn das von meinem industrial.. das war anfangs auch fies.. ich hab seit dem stechen einen langen stab drinnen. hatte zwischendurch auch mal auf zwei kurze gewechselt, was aber nicht sooo super war während der abheilungszeit.ich hab leider noch kein mittel gefunden, dass bei mir 100 %-ig wirkt, weil meins von zeit zu zeit auch gern rumspinnt, aber rausgenommen hätte ich es niemals!!! ich würd octi nehmen und es kühlen. wenns wirklich total entzündet ist, rot ist, weh tut usw. dann würd ich zu was antibiotischem greifen. am besten aber wär immer noch, deinen piercer zu rate zu ziehen.

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

So da bin ich zurück von der Arbeit.
    Es ging.. ich habe das Headset auf der rechten Seite so aufgehabt das es nicht gedrückt hat.
    Trotzdem tut das Piercing noch sehr weh. Es muss auch etwas geblutet haben da mir gesagt wurde das da etwas Blut dran ist.

Kühlen tu ich es ab und zu auch.

Werd morgen zum Piercer, schaff es heute nicht.

Ach so… es ist nicht rot, eitert auch nicht. Ist nur ein Schmerzempfinden da.

DieAnica
    Teilnehmer
    @DieAnica

Soa da bin ich ma wieder…..

Habs Piercing heute rausgenommen… es hat so weh getan und war sehr störend bei meiner Arbeit.. viell. lass ichs ma wieder machen auf der anderen Seite…… wer weiß……. Bis denn :o)

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv