Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial = 2 ganz normale Helix?

Industrial = 2 ganz normale Helix?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial = 2 ganz normale Helix?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • kotori
    Teilnehmer
    @kotori

Also ich bin verwirrt… Da ich schon seit ca. 3 Jahren ein Helix hab, bin ich nun (endlich) mal auf die Idee gekommen ein Industrial draus zu machen, aber dann meinte ne Freundin von mir, das würde mit nem normalen Helix gar nicht gehen… Sie meinte das müsste dann anders gestochen sein (näher am Rand oder schräg oder sowas), stimmt das nun? Hab nämlich eigentlich keine Lust mir das eine nochmal neu stechen zu lassen… Ich dachte eigentlich immer das wären zwei stinknormale Helix.

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hm naja kommt drauf an, es kann schon sein das es nicht passt, einfach vom winkel her, aber lass doch da ma ein piercer ranschauen

Anonym
    Gast
    @

könnte klappen.. sie müssen halt nur parallel sein damit du den Industrial-Stab auch gerade durch bekommst… und es sollte dann ja schon einigerma??en gut aussehen @ Winkel.

Frag einfach mal bei deinem Piercing studio nach, ferndiagnosen ohne bild sind immer schwer…

kotori
    Teilnehmer
    @kotori

naja, ich meinte ja auch ob es generell „normale“ Helix sind, oder ob die irgendwie anders gestochen sind… nicht ob es bei mir geht, damit wollte ich schon zum piercer 😉 wollt halt nur mal fragen ob das hier wer weiß…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

es sind 2 Helix-Piercings….sollten aber erst nach dem Verheilen mit einer Stange verbunden werden.

Hart aber herzliche Grü??e

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

nur musst du schaun, die „??blichen“ helix`werden ja so gestochen dass du den „stein, kugel was auch immer“ direkt von vorbe siehst! das geht dan nicht! sonst biegste dir ja dein ohr um!
    di müssen am rand gestochen sein, oder bzw im rand…. der piercer weiss rat

Anonym
    Gast
    @

aus meinem helix würde sich kein industrial stechen lassen weil es in diesem fall in einem ungünstigen winkel liegen würde. wie andere auch schon gesagt haben, geh mal zum piercer und frag den, der weiss rat. und viel erfolg! 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv