Industrial

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Utterly-Michi vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Utterly-Michi
    Teilnehmer
    @Utterly-Michi

Hallo Leuts…hab mal ne Frage an euch

Hab mir vor en Industrial machen zu lassen…aber jetzt net waagerecht(nich helix zu helix sozusagen) sondern senkrecht, wenn mans so sagen kann….also von oben Helix bis runter in Ohrläppchennähe…ou man ka wie ichs beschreiben soll +lol+
    naja vllt sind ja paar rätselfreudige dabei und wissen was ich mein 😀 ^^
    So jetzt hab ich aber noch normale Ohrlöcher…stören die? Da ich bisjetzt noch keinen gesehn hab, der en 3.4. ohrloch hat un des(Industrial) noch dazu frag ich mich eben, ob des stören würde?!
    So ma gespannt, ob des jetzt jmd rafft….glaub ja net…ma schaun +lool+
    danke schonma! 😉

Anonym
    Gast
    @

meinst du zufällig ein helix to conch industrial ? da würden die normalen ohrringe nicht stören.

Utterly-Michi
    Teilnehmer
    @Utterly-Michi

+lool+ ich bin mir jetzt net so sicher…aber das könnt sein…sieht zwar aufn ersten blick net so aus, aber doch…is possible ^^
    kommt ja dann hinterm ohrläppchen wieder zum vorschein oder(stab)!?

Anonym
    Gast
    @

hm guckt beim piercing abc, bei den bildern bei industrial da istn bild davon

Utterly-Michi
    Teilnehmer
    @Utterly-Michi

Ja genau das kenn ich auch…
    und da is kein prob, wenn ich da am ohrläppchen en lobe hab?!
    war schon sehr traurisch, als ich auf die idee gekommen bin, dass es ja stören könnte….^^

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

nö also wenn du das industrial so haben willst wie auf dem letzten bild im abc, also helix to conch, is das kein problem.
    du kannst ja extra, damit so jeglichen eventuellen schwieringkeiten aus dem weg gehen kannst, das conch so platzieren lassen, dass oder stab vom industrial dann genau zwischen deinem 3. und 4. lobe liegt.
    das wäre glaub ich perfekt 😉
    ich hoffe es is verständlich geschrieben.

Utterly-Michi
    Teilnehmer
    @Utterly-Michi

@Blurry
    danke für deine Antwort…also ich habs denk ich mal schon verstanden 😀 ^^
    Naja der Piercer wird ja sowieso mit mir drüber labern…^^

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv