Industrial

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 1 Monat
  • EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

N´abend miteinander,

ich hab da ma ne Frage…..

hab seit Februar mein Industrial, und ich muss sagen es hat in der ganzen Zeit kein bisschen Probleme gemacht, doch in letzter Zeit, tut mir oben das Ohr weh…kann manchmal mich noch net ma druff abstützen! Behandel es auch mit Tyrosur-Gel…Habe auch hon geschaut ob nicht was im Stichkanal is…Nichts, ich bin irgendwie ratlos. Selbst mein Piercer hatte beim ersten mal wo ich die probleme danach geschaut und nix gefunden…..
    Nun hoff ich das ihr mir etwas helfen könnt und nen Rat für mich uff Lager habt…wäre toll, will mich net schon wieer von nem Piercing trennen.

Grü??e
    das Bengelchen

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hast du im Moment den langen stab drin?

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Wetterumschwung?

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Is das so krass bei manchen Piercings das des am Wetter liegen könnt? O.o

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum Tyrosur? Das ist ein Antibiotikum…bei Infektionen ganz brauchbar, sonst sollte man es eben NICHT benutzen.
    Ein Knorpelpiercing, das du seit Februar hast ist noch nicht abgeheilt. Auch wenn es zwischendurch keine Zicken machte. Wenn du dann mal ungeschickt drauf liegst, tuts schnell wieder weh.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

@Trinkness: Also ich hab das schon mal zwischendurch, dass ich wirklich übelst auf das umschwingende (geiles Wort *lol*) Wetter reagiere. War halt nur eine Vermutung. Kann doch sein 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wie kahless schon richtig sagt, das ist noch lange nicht abgeheilt.. .verheilungsdauer von 6 monaten und mehr ist beim industrial nicht ungewöhnlich. ich hab meines seit mai 2005 und selbst das zickt immer noch rum. zudem machts keinen sinn was antibiotisches zu nehmen, wenns nicht entzündet ist…. nimm stattdessen lieber octi, ist besser und hilft bei mir bei den kleineren zickereien auch immer ganz gut. 1-2 mal am tag reicht aber! dann warte mal eine weile ab und wenns nicht besser wird, kannst immer noch einmal zum piercer gehen oder was anderes nehmen. aber bitte finger weg von tyrosur! und im alltag halt aufpassen.. vielleicht hast du haarspray oder so reinbekommen und deswegen zickt es rum… beim haarefärben auch aufpassen, falls du das machst. mir ist ab und an auch die tönung draufgekommen und dann hats wieder zu spinnen angefangen….

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Ich benutzt das Tyrosur auch meist dann wenn ich uff Arbeit gehe, weil da is es am schlimmsten durch die trockene Luft und Hitze und durchs viele Schwitzen…..Und auch wenn ichs net benutzen sollte, muss ich sagen, schlägt das Tyrosur eher bei mir an wie Octi

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klar, und wenns dann mal eine wirkliche Infektion gibt, hast du dir eine Resistenz gezüchtet…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

blödsinn blödsinn und nochmal blödsinn, tyrosur da zu verwenden…. das wird dir so nicht abheilen.. da kannst lang warten. und wenn du octi nicht verträgst dann nimm was anderes.. gibt ja auch andere sachen… kamillosan… h2ocean… die palette ist ja Groß.. aber tyrosur ist da ein no-go. ich hab ja selbst eines und ich weiß wie lähmend die heilung ist….

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv