Industrial

verschlagwortet
10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • aLuRa
    Teilnehmer
    @aLuRa

Hallo ihr da,

wollte mal fragen ob die langen Barbells(bis 6 cm glaube ich), die hier angeboten werden, auch für Industrials geeignet sind?
    Hat jemand erfahrungen?
    Noch ne Frage, die den Schmuck nicht betrifft: Kann ich mir selbst aussuchen im welchem Abstand die L??cher gestochen werden?

Liebe grü??e aLuRa 😉

Anonym
    Gast
    @

die länge, die du brauchst hängt ganz davon ab, wie das ding gestochen wurde. mein barbell ist 45mm lang.
    zum abstand: den abstand gibt die form deines ohres vor 😉 aber ich hab dem piercer vorm stechen erklärt, in welchem winkel ich es ungefähr haben möchte, dann hat er angezeichnet, ich konnte mir es ansehen, und nachdem ich damit zufrieden war hat er gestochen.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nen 32mm Barbell mit 1,6mm Stärke drin, länger wäre anatomisch bei mir gar nicht möglich gewesen. Hab auch nur gesagt, von wo nach wo ich das Industrial ungefähr haben wollte und dann wurd angezeichnet und durch mit der Nadel. Leider sieht man den Stab nicht so wirklich, weil der sich immer unter dem Ohrrand versteckt, aber irgendwie war der Rest vom Ohr im Weg.. 😉

Anonym
    Gast
    @

bei mir sieht man nur etwa 2 cm vom stab, wenn ich den drin hab, weil ich so nen dicken knorpelrand am ohr hab. aber ich wollte das teil ziemlich weit oben haben. finds nicht so schön wenn das untere loch so bis ganz nach unten geht.

Anonym
    Gast
    @

….wichtig finde ich nur, das der Stab ansich nicht zu fest auf der Haut des Ohres aufliegt, da es an dieser Stelle manchmal „scheuern“ kann und es dann unter dem Stab ständig wund ist….
    Nen 60er stab find ich etwas gross für nen Industrial, aber wer so ein grosses Ohr hat….generell sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn die Kugeln oben und unten sanft am Ohr anliegen, und nicht oben und unten noch 4mm Stab platz haben (hoffe das klingt nicht verwirrend)

Mike

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jep… genau mein Problem! mein Stab liegt leicht auf, nach 1h tragen wirds dick, nach 2 Stunden unerträglich… hab aber ein “ Ausweichloch“ knapp drüber, wo es nicht so aufliegt…aber nicht so angenehm. mein Stab ist 32mm lang..

Anonym
    Gast
    @

tja, für mich das A und O beim stechen von nem Industrial, aber zum Glück hast Du ja das Alternativloch, ansonsten sollte der lange Stab gebogen werden (von der Hautauflagestelle weg)….ist dann aber leider halt nicht gerade….

Greeez Mike

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, es war ja auch so gestochen, dass es ganz knapp drüber hergeht, aber bei mir wird sowas immer sehr schnell dick! also wenn ich das dran hab ist erst nix und nach ´ner weile ist es so geschwollen, dass sich der Stab richtig reinzoieht, hab da auch schon ne Delle im Ohr… naja, ich hab den eh nur zum weggehen mit Stab drin, der rest ist auch bei der Arbeit nicht so der rei??er

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

wäre es auch ne möglichkeit, dass die löcher nicht ganz so passend ausgerichtet sind und deshalb immer spannung drauf ist!? oder ich hab das jetzt falsch verstanden wos reibt bzw drückt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neeee, es reibt wenn dan in der Mitte des Stabes!

Anonym
    Gast
    @

die von wc machen dir sogar sämtliche zwischengrö??en als spezialanfertigung
    hab einen aus titan 34 mm.
    Hatte jetzt zuerst PTFE drin, hab dann abgemessen welche länge ich brauch und dann einfach passen bestellt.
    PTFE ist sehr zu empfehlen, falls der Druck zu Groß wird, einfach durchschneiden und Kugel drauf machen…

Grü??le

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv