Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Industrial…
-
9. Februar 2003 um 14:51 Uhr #2791036
Hi erstmal!
Hoffe mir kann jemand helfen… versuche erstmal mein Problem zu schildern:
Also, ich will mir demnächst ein Industrial piercen lassen nur habe ich echt böse Probleme mit meinem Helix. Das Teil hab ich schon zweimal piercen lassen müssen da es beim ersten mal total entzündet war und ich eszuwachsen lassen habe. Bei zweiten mal gab bzw gibt es wieder Probleme! Ich hab den Helix nun schon fast 4 Monate aber morgens tut er immernoch weh wie sau… nen neuen Ring reinmachen kann ich total vergessen. Kommt wahrscheinlich davon das der Knorpel sich durch das entzünden irgendwie verschoben hat oder so. Mann fühlt ziemlich deutlich hinten am Ohr das sich da was verändert hat. Nun wollte ich mal wissen was ich am besten tun soll damit der Helix richtig abheilt, (hab echt schon viel ausprobiert) und ich mir bald nen Industrial amchen lassen kann. Hatte eigentlich nicht vor ihn wieder rauszunehmen….
Na dann schonmal danke im Vorraus
9. Februar 2003 um 15:09 Uhr #2923398huhu du!
Also ich hab mein Industrial seit fast 3 Monate und hab auch keine Großen Probleme damit. Nur manchmal tut etwas der eine oder andere stichkanal weh(kommt durchs schlafen oder das sich die haare drum rum verfitzen) und da mach immer mal etwas tyrosur gel druff, ansonsten octenisept spray und möglichst zu versuchen im Schlaf nich auf dem ohr zu liegen.9. Februar 2003 um 15:31 Uhr #2965065habe mein industrial jetzt seit 6 monaten und ab und zu gibt es immer noch probleme… man liegt halt drauf, bei diesen temperaturen draußen „friert“ es auch schon mal ein *g* und shampoo, bzw haarfarbe tun ihr übriges…
immer wieder pflegen ist da angesagt….9. Februar 2003 um 15:52 Uhr #2964045oh ja..
hab meins auch seit nem halben jahr un das iss immernoch nich gescheit abgeheilt.. besonders nachm haare färben gehts wieder ab da.. also immer schön weiter pflegen..Anonym
Gast@10. Februar 2003 um 22:21 Uhr #2944698also ich ab seit heute auch wieder ein helix und da muss man echt imm era m Ball bleiben. Das ist auch schon der dritte versuch und ich schwöre diesmal bleibt es wo es ist………
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.