Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial… ja oder nein?

Industrial… ja oder nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial… ja oder nein?

36 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Zidria
    Teilnehmer
    @Zidria

Ich hätte gern ein Industrial…
    allerdings bin ich mir ziemlich unsicher wegen der meist schlechten/langwierigen Heilung :/
    Ich habe mir mal Fotos angeschaut und bei fast jeden sieht man einen ‚Gnubbel‘ was ich nicht wirklich schön finde :/…
    Ich würde gern eure Erfahrungen wissen, ob das bei euch gut verheilt und wenn ja ob es sehr störend ist
    (wg. lange Haare ^^)
    Wegen Erstschmuck (langen Stab oder einzelne Stäbe/Ringe) gehen die Meinungen ja auseinander…
    was habt ihr als Erstschmuck verwendet?
    Wäre für jede Antwort dankbar =)

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

einzeln zum verheilen, sonst ist die spannung zu gross

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Gut verheilt ist es bei mir mittlerweile (nach 1 1/2 Jahren), dauert aber schon, vorallem mit langen Haaren die sich immer wieder drin verfangen. Hatte als Erstschmuck nen PTFE-Stab, heilte damit aber nicht und mit Titan war’s dann innerhalb von 3 Wochen abgeheilt..
    Von Spannung hab ich mit dem einen Stab nicht viel gemerkt, das Problem war viel eher, da?? sich der PTFE-Stab zu VIEL gebogen hat und es deshalb nicht zur Ruhe kam.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte 2 einzelne stäbe zu anfang drin. aber da mein knorpel sehr schlecht heilt, hatte ich anfangs auch grosse probleme damit, und vor allem mit wildwuchs. oben drauf hatte ich echt nen knubbel in erbsengrösse. schön sah das nicht aus :-/ aber als es abgeheilt ist, ist schlussendlich auch der knubbel wieder fast ganz verschwunden. man sieht es nur noch minimal, wenn man genau hinsieht. kannst ja mal in meine galerie gucken, da ist ein bild 😉

Anonym
    Gast
    @

achja, und zu den langen haaren… musst schon ein wenig aufpassen, die wickeln sich gerne um den stab… also zopfgummi ist in der ersten zeit pflicht 😉

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Hab lange Haare, keinen Knubbel und auch keine Probleme gehabt. Ersteinsatz war ein Titan Stab. Wenn das Sauber gestochen ist gibt das ja auch nicht sonderlich mehr Spannung als sonst auch.
    Also wie gesagt, ich hatte echt 0 Probleme.
    Weder mit dem Stab noch mit den Haaren, wobei ich meine Haare fast immer zurückgebunden hatte.

Euer Feind

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also, ich hab ja mich von meinem erst getrennt. Lass es dir ruhig stechen, selbst wenn knubbel kommen, die gehn auch wieder wech. Nur am besten mit zwei stäben stechen lassen. Ist die spannung wärend der verheiltung nicht so stark und die wahrscheinlichkeit kleiner des knubbel entstechen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

und haarnadeln!

Anonym
    Gast
    @

ich hatte die knubbel trotz einzelner stäbe bekommen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

na gut. Bei jedem anders. Aber gegen die Knubbel gibts ja mittelchen wenn se doch nimmer wech gehn. dass kann man nun mal nicht wirklich beeinflussen

Anonym
    Gast
    @

dank contractubex sind meine ziemlich schnell geschrumpft, und der rest war dann nach abheilen weg.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich hoffe noch, dass sie von selber wech gehn

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich hoffe noch, dass sie von selber wech gehn

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also ich hab keins, kenn aber jemanden, der ein industrial hat – und er hats zwei mal stechen lassen müssen. zuerst wurdes mit zwei stäben gestochen und war ziemlich schief, sodass man keinen graden stab reinamchen konnte, also hat ers vor drei monaten oder so nochmal machen lassen – gleich mit einem langen stab. zum anfang gabs probleme mit oben schlafen und das ohr sah auchn bissl „verformt“ aus – aber nich doll. nu isses abgeheilt – gnubbel iss auch nich da, kann gut drauf schlafen und die haare (sind zwar nich sooo lang, aber gehen halt auch teilweise über ohr) stören da weniger wegen dran hängenbleiben oder so…

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

ich hab meines jetzt schon seit 4 jahren, wurde direkt mit stab gestochen.

hatte nie probleme mit den piercing, war das unkomplizierteste piercing bei mir

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Woran würde ich sie denn merken… diese „Spannung“??

Anonym
    Gast
    @

also ich habs daran gemerkt, dass mein ohr nach nem tag dick angeschwollen war und dass es verdammt weh getan hat… war nicht zu übersehen :-/

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

@Porphyria: Aber du hattest doch zu Anfang zwei Stäbe, oder verwechsel ich da jetzt was? Da soll die Spannung doch nicht so Groß sein.. Ist der Stab, den du auf nem Bild in deiner Galerie hast etwas gebogen?

Anonym
    Gast
    @

ja, anfangs hatte ich 2 einzelne stäbe. hab dann den langen stab reingetan, aber da war er noch ganz gerade. da ist mein ohr dann angeschwollen, weil mein ohr eben nicht ganz gerade ist. dann hat der piercer ihn etwas gebogen und nun gibts kein problem mehr.

Anonym
    Gast
    @

hey,
    ich hatte direkt einen stab drin und auch keine probleme damit.heilung hat bei mir auch was länger gedauert,aber ist ja normal wegen dem knorpelgewebe.also mit „knubbeln“ hatte ich gar keine probleme.mittlerweile ist es ganz verheilt und ich merk nur noch manchmal was wenn ich falsch drauf geschlafen hab.lange haare sind kein problem.naja,aber ist ja eh bei jedem anders.ne freundin von mir hats rausgenommen weil das sich immer wieder entzündet hat…würds einfach ausprobieren.liebe grü??e

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ein bissel sehr gebogen oder?

Anonym
    Gast
    @

so passt er perfekt 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

man sieht ihm aber an, dass er krumm ist .) Und des wollte ich bei mir nicht .)

Anonym
    Gast
    @

kommt auf den winkel an, aus dem man ihn sieht… normal fällts kaum auf, aber auf dem foto sieht man es eben :-/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

solange es dir gefällt. Alles andere ist eh egal 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv