ich hab wollt mir 2 inner conchs stechen lassen – 1 auf jeder seite. allerdings stört mich dann mein ca 2 jahre altes industrial. find ich dann irgendwie unschön und unsymetrisch, aber ich wills irgendwie auch nich aufgeben… gibts da so ne art retainer der halt keine kugeln oder spikes am ende hat?!
labret stud mit platte nach draussen ist ne gute idee… und dann ne möglichst kleine kugel drauf. aber ich schliess mich cassandra an: warum behält man ein piercing, wenns einem nicht mehr gefällt?
ich glaub sie findet es nichs chön wennse sich den inner conch gemacht hat so gefällt es ihr so hab ich es verstanden :o)
abba da smit den steckern find ick net schlecht!
*Lacriangel* du verstehst mich=) an sich is es ja toll, aber wie das halt so is findet man dann auch was anderes schick und will was verändern bla… die idee mit dem stud is ja an sich nich schlecht, aber ca 4cm lang?!
poder gegen die Asymmetrie noch ein Industrial auf der anderen seite
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...