Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Industrial komplett oder einzeln?
-
23. August 2005 um 20:03 Uhr #2806438
Aloha!
Thema Industrial, da gehen die Meinungen auseinander:
Besser zwei seperate Stäbe oder gleich einen durch beide?
Wie sind denn da eure Erfahrungen und Meinungen?
Wie sehr liegt bei einem Stab wirklich Spannung auf dem Ohr?
Wie Groß ist die Gefahr, dass bei zwei seperaten Stäben die Stichkanäle nicht so wie gewollt verheilen und dann gar kein Stab durch beide kann?
(ich für meinen Teil hatte von Anfang an einen, und es ist quasi perfekt gestochen (zum Glück =)), und so wirkliche Abheilprobleme hab ich auch nicht.)
Und was sagt ihr zum Tyrosur Gel?
Fragen über Fragen =)
Greetz,
die Sush
Anonym
Gast@23. August 2005 um 20:47 Uhr #3070885ich hatte 2 einzelne stäbe. abgeheilt ist es trotzdem mies.
und tyrusor ist gut 😉 aber nur im notfall benutzen.
23. August 2005 um 20:49 Uhr #3045888ich habs mir auf einmal machen lassen und gleich einen Stab einsetzen lassen.
Hab das Piercing schon seit 4 jahren und nie probleme (ich glückliche *g*)
24. August 2005 um 8:35 Uhr #3069717Ich hatt am Anfang einen stab drin, bin aber mittlerweile auf 2 d_Ringe umgestiegen, weil eine Seite so extrem angeschwollen und entzündet ist, das der stab schlicht und einfach zu kurz geworden ist. HAbs auch in der Zwischenzeit mal mit nem PTFE-Stab versucht, aber das war auch nix gescheites, jetzt heilts eigentlich ganz gut.
24. August 2005 um 8:44 Uhr #3104413Hallo…
würde nie zuerst die Stange mit den zwei Einstichen verbinden..da eine sehr Große Belastung durch die Hebelwirkung entsteht. Besser ist es, du setzt zwei einzelne Schmuckstücke bis es ausgeheilt ist ein und nach vollständiger Ausheilung die Stange.
Hart aber herzliche Grü??e
24. August 2005 um 13:57 Uhr #2926191WORD!
24. August 2005 um 14:32 Uhr #2910650joa… wie auch in jedem der 23 anderen Threads zu exakt diesem Thema, genau meine Meinung! hab bei meinen 3 Industrials immer einzelnen Schmuck gehabt und kanns nur empfehlem. ich merk das ja schon, wenn ein einzelnes Piercing von einem der Industrials wieder mal rumsuppt macht ads gegenüberliegende aus Sympathie immer gleich mit!
24. August 2005 um 22:07 Uhr #3020975und wenn ein loch schon 6 jahre alt ist, und der andere frisch gepierct wird, trotzdem getrennt?
24. August 2005 um 22:09 Uhr #3157172also zwei getrennte stäbe ist am besten und das asst nach dem verheilen dann schon, der lange stab muss nur einfach in den richtig winkel geborgen werden, der muss ja dann nimmer 100% gerade sein
24. August 2005 um 22:32 Uhr #2941444also als ich meinen stechen lassen habe, war von anfang an nur ein langer stab drin…hatte da keine Großen probleme…hab ne salbe dafür bekommen (keine ahnung wie diehieß aber ist ja auch schon zehn jahre her…) und lief ganz jut…
hab mir den nach nem langen krankenhaus besuch aber nochmal stechen lassen müssen…und das hat mein chirug gemacht…das war echt super…besser gings gar net zu machen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.