Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Industrial oder Daith
-
13. Mai 2002 um 11:23 Uhr #2794920
Hi,
wer von euch hat Erfahrungen mit Industrial und Daith???
Würde mir beide gerne stechen lassen und wollte mal fragen wie das so mit
Schmerz und Abheilzeit aussieht??Aufgrund meines Sports (Handball) wo ich nur noch bis Anfang Juni aussetzen kann, müsste ich dann zumindest die Piercings abtapen können!!
Mein Piercer meinte nämlich dass das sehr schmerzhaft ist und auch extrem empfindlich reagiert und sich sehr schnell entzündet!!
Hoffe auf eure Hilfe!!
Greetz
Chris13. Mai 2002 um 11:54 Uhr #3039002Hi Du!
Ich hab selber seit einen halben Jahr ein Industrial und denke mal das ich schon ziemlich viel Erfahrungen damit gemacht hab!
Also, Industrial würd ich dir überhaupt nicht empfehlen, wenn du Sport machst!
Das abheilen beim Industrial dauert schon so ziemlich lange und ich denke durchs „abtapen“ dauert es noch viel länger und ist noch viel schmerzhafter.
Industrial kann, soviel ich weiss, auch leicht rauswachsen (wen du z.B draufliegst wird es ja nach aussen gedrückt) und ich denke wenn du etwas drüberklebst oder so, is die Gefahr noch grösser!
Lg
Manu13. Mai 2002 um 15:09 Uhr #3044461das punchen soll ja schneller verheilen… ich hab ein gestochenes industrial und es ist nach nem halben jahr kaum abgeheilt(gut ich hänge mit den haaren dran,schlafe auch mal drauf…aber handball ist eben auch so ein risikofaktor. ich würde es also punchen lassen,da du dir ohne ende schmerzen ersparst .außerdem solltest du nicht sofort nen stab da r ein machen sondern beide piercings des ind. einzeln abheilen lassen(kannst du schon zeitgleich stechen lassen,nur eben noch nicht verbinden)da du sonst jedesmal mit beiden gleichzeitig ärger hast,wenn du z.b. mal hängenbleibst.
@lovebabe: ich mache trotz industrial auch sport(taekwondo und boxen) und man wird dadurch nur vorsichtiger…nach dem ersten kopftreffer weiß man wie schmerzhaft das ist,da wird man ungemein vorsichtig…gut ist es natürlich nicht,aber ein verheiltes piercing kann man auch mal während dem training rausnehmen14. Mai 2002 um 17:28 Uhr #3079700Also ich wirds mir auch punchen lassen! und ich würd auch mit EINEM Helix anfangen und mir dann, wenn das helix abgeheilt ist, das gegenüberliegende loch punchen lassen! Nagut denn machs mal gut! Elbe
14. Mai 2002 um 17:30 Uhr #2977692Also ich würd mir zuerst EIN helix punchen lassen und dann das gegenüberliegende loch-wenn das helix abgeheilt ist! so kann auch besser bestimmen wie grade es aussehen wird (sonst kann es passieren das die beiden löcher sich nich gegenüberliegen und man somit keinen stab durchschieben kann! gut denn bis denn! Elbe
14. Mai 2002 um 17:35 Uhr #3035756Punchen?
Beim normalen Helix? *dummguck* Jaja… macht ihr mal…
*kopfschüttel* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.