Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Industrial Piercing
-
2. August 2002 um 12:14 Uhr #2804129
Hallo
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Industrial Piercing machen. Tut dieses Piercing sehr weh? Wie lange brauch es um abzuheilen? Würd mich über Erfahrungen freuen.
Gru??
Nicky2. August 2002 um 12:26 Uhr #3000542Hi Nicky!!
Ich hab mir erst vor kurzem ein Industrial stechen lassen. Am besten du lässt dir zuerst zwei Helix Piercing stechen, damit es besser verheilen kann. Hab ich auch gemacht. Es tut eigentlich nicht fest weh. Nach ungefähr 6 Wochen bin ich dann nochmal ins Piercingstudio und hab mir den Stab ausmessen und reinmachen lassen. Hab es jetzt eine Woche und ich find es sieht ganz toll aus 😉 Also, ich kann es dir nur empfehlen.
Hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
tschüssi
Kalinka2. August 2002 um 14:42 Uhr #3126607Hi du!
Ich würd mir die Löcher auch einzeln stechen lassen, und nachher erst den Stab einsetzen lassen.
Ich hab mir gleich beide stechen lassen, und gleich nen Stab reinmachen lassen, und hatte auch keine Probleme. Trotzdem würd ichs nicht jeden umbedingt empfehlen, weil es glaub ich, nicht bei jeden so toll verheilt.
Also, das stechen hat mir nicht wirlich weh getan, war aber wahrscheinlich weil mein Ohr eingefroren war, is aber ne andere Geschichte *gg*
Ich hab meines jetzt seit fast 9 Monaten, und mich schon an die Probleme gewöhnt, wie Z.B wenn du ´ewig lange zum T-Shirt anziehen brauchst (weil man so aufpassen muss *gg*), beim büsten mit der Bürste hängen bleibst, die Haare sich um das Piercing wickeln und du dann vielk Geduld brauchst zum wieder losbekommen usw.
Aber lass dich davon nicht abschrecken, ich liebe mein Industrial, und es war das unkomplizierteste Piercing bei mir, und das heisst was :-))Lg
2. August 2002 um 18:12 Uhr #2928241Hallo Ihr!
Wollte mir letzte Woche auch ein Industrial stechen lassen, der Piercer hat mir aber erklärt, dass es bei meinem Ohr nicht geht, weil es oben zu weit umgeklappt ist und er es nicht ohne Spannungen zu verursachen stechen könne. SCHADE!!!!
Ist jemandem von euch das auch passiert, oder bin ich die Ausnahme und sollte eventuell sogar bei einem anderen Piercer fragen ob es nicht doch geht?MfG, Ina
2. August 2002 um 18:31 Uhr #3119431Hallo Leute
Danke für eure Tipps! Wie lange habt ihr gebraucht bis es abheilt war??
Nicky
3. August 2002 um 10:48 Uhr #2940396Meins war nach zirka 3 MOnaten ganz abgeheilt. Komischerweise wars nicht mal entzündet soder so…
Anonym
Gast@3. August 2002 um 20:22 Uhr #2930612Tja, wenn Du lange genug suchst, wirst Du bestimmt einen unseriösen Piercer finden, der es macht. Ist halt nur die Frage, ob Du Dir damit einen Gefallen tust…
Anonym
Gast@4. August 2002 um 12:04 Uhr #2890960Hi, ich habe jetzt seit 4 Wochen ein vertikal gestochenes Industrial (Foto in der Galerie) Der Stab war gleich Ersteinsatz. Viele sagen zwar, man sollte erst 2 einzelne helix stechen (bei mir wärs ja nur eins gewesen ;–) aber ich hab mich gleich für den stab entschieden und es nicht bereut! Es hat nicht nachgeblutet, schmerzt nicht und war auch nie entzündet. Naja, beim schlafen ists ungewohnt…
Viele Grü??e, Wolf -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.