Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial Piercing

Industrial Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial Piercing

20 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • Selig
    Teilnehmer
    @Selig

Hallo an alle..

Ich habe da mal eine Frage zum Industrial Piercing. Da es ja so gesehen 2 Piercings sind, berechnet der Piercer das auch dann auch als 2 oder als eins?
    Ich weiss es ist ne sehr blöde frage aber ich hoffe mir antwortet trotzdem jemand..
    Lg
    Selig

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn nur Piercer die es als 2 Piercings abrechnen, weil es meistens auch in zwei Sitzungen gestochen wird! Also erst das eine und wenns abgeheilt ist das andere! Bei mir wars aber so (Ausnahme) dass der Piercer mir die Nadel durch Helix und Conch gestochen hat (siehe meine Galerie)! Also wars nur ein Stich mit zwei Löchern aber dann natürlich zwei Stecker damit die Schwellungen nicht gegeneinander arbeiten! Hab auch nur 45 dafür bezahlt!
    Die Preise bei den Piercern sind nicht gebunden also kann jeder Piercer selber frei entscheiden was er wofür nimmt!
    Frag einfach mal bei dem Studio deines Vertrauens nach!

Anonym
    Gast
    @

..ich hab bei meinem (hab es jedoch nicht mehr drin) 2 mal volle Länge bezahlt wurde auf 2 mal gestochen und hab dafür 2 mal 35??? bezahlt..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab dafür 50 ??? bezahlt, normal kostet ein einzelnes 35, aber weil es beim Industrial ja zwei sind halt 50.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist keine blöde frage, ich hatte damals genau dieselbe.. .man weiß es ja schließlich nie. ich hatte das glück, dass das studio damals ne piercingaktion hatte und daher hab ich für mein industrial nur 50 euro bezahlt. ich denk aber, einige studios werden es zwei mal berechnen, es sind ja auch zwei piercings.

Anonym
    Gast
    @

normale nehme ich 30eus pro helix… beim industrial nehme ich 50eus…

Anonym
    Gast
    @

Also meine Industrials waren zwar kostenlos, aber das ist ja auch nit normal…
    Habe aber schon von welchen gehört, dass sie sowohl das doppelte zahlen und andere wiederum, wo der Piercer gesagt hat: Da wir eh nur einen Stab einsetzen, sieh das zweite „Piercing“ (oder Loch) als Geschenk an!

So macht man auch Kundenwerbung… Und zufriedene Kunden kommen gerne wieder!

LG aus Dresden
    Thorsten

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

also… ich kenne preislisten, wo direkt n industrial oben steht,… mein freund hat keine zwei piercings bezahlt sondern den festgelegten preis… ich glaube, das waren so 60eu…

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Hi!

Ich habe mein Industrial bei Wildcat stechen lassen und habe den Preis für ein Piercing bezahlt (60EUR). Hatte also zwei Löcher und zwei Schmuckstücke zum Preis von einem 😛

Liebe Grü??e,
    Pete *stolz,meinerstesPosting*

Anonym
    Gast
    @

bei meinem piercer kostet ein helix 40???, industrial 75???. wurde in einer sitzung gestochen.

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

Also ich hab für mein Industrial nur wie für ein Piercing bezahlt, wurd in einem gestochen und hat überhaupt keine Probleme gegeben, super schnell abgeheilt etc…

Selig
    Teilnehmer
    @Selig

Ja danke für die vielen Ratschläge, war heute bei meinem piercer und er berechnet 2 piercings a 55 euro… naja das kann ich mir dann wohl von meiner Wunschliste streichen.. 🙁

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Weia,das ist aber echt happig!Schau dir doch einfach andere Studios an und frag nach Preisen.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ja, dass würde ich dir auch empfehlen.
    110Euro ist einfach total überteuert.

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

allerdings..
    ganz schön happig. ich würde mir auch mal andere studios ansehen.

Anonym
    Gast
    @

Bei uns gilts als ein Piercing ! Die Nadel gibts mal gratis !! Das doppelte ist schwer zu rechtfertigen, weil sterile Unterlage und einige andere Verbrauchsmaterialien werden ja wohl kaum gewechselt, wenn überhaupt benützt.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hab bei Wildcat nur ein Piercing gezahlt, allerdings wurden auch a) mit einer Nadel beide Löcher gestochen und b) direkt der lange Stab eingesetzt.

Chaoskind
    Teilnehmer
    @Chaoskind

Also ich hab für mein Industrial nur 30 ??? bezahlt (also auch nur ein Piercing) aber bei mir wurde auch das Ganze mit einer Nadel gestochen und auch ich habe direkt den Stab bekommen…!

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

sry wenns nich ganz zum thema passt, aber was zahlt man eigentlich für lobes? hab meine schon sehr lange und früher hab ich mir die schiessen lassen, deswegen kp wie teuer die im studio sind…

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

bei meinem piercer sinds 25 ???

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurden beide nacheinander gestochen (wenige sekunden nach dem ersten kam das zweite) und ich hab direkt einen stab reinbekommen. hat aber auch so viel gekostet wie normal zwei glaube ich. anfangs kam so n plastik stab rein und später wurde er ausgetauscht bis es richtig gepasst hat und das ohr noch platz hatte. die kugeln oder spitzen konnte ich auch dauernt beliebig austauschen ohne was zu bezahlen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv