Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing industrial trotz OP narbe???

industrial trotz OP narbe???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing industrial trotz OP narbe???

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Resist23ance vor 24 Jahren
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hi leutz!
    ich hätte supergerne ein industrial piercing.das problem ist aber das ich mir 1997 die ohren hab anlegen lassen,das ganze etwa 3 jahre vor sich hineiterte(dabei stark vernarbte)und letztes jahr erneut korrigiert wurde,also das narbengewebe entfernt wurde.problematik dabei ist a)die narbe und b) das der knorpel nicht miteinander verwachsen ist(gibt das evtl in dem hohlraum,der etwa 1,5 cm von der stichstelle entfernt ist eine erneute vereiterung?

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

geh deswegen am besten mal zu einem Arzt……..
    Der wird erstmal sagen das Piercings sowieso nur „schrott“ sind,aber wenn du den Arzt kennst,und er auch nett ist,wird er es dir schon neutral erklären,ohne seine eigene Meinung einzubringen…..

hoffe für dich das alles klappt so wie du es willst
    grü??e wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu
    das würde ich ja glatt machen,aber mein hausarzt,HNO arzt….quasi alle ärzte in der umgebung hier sind gegen „so etwas“…schau mich mal um…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war heute bei nem anderen arzt(HNO).der sagte es gäbe keine probleme,allerdings weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll,da er unter anderem auch die piercings (nase,ohren,ohrknorpel)mit ner pistole schie??t.
    ma schaun.bevor ich so was mache lasse ichs glaube ich lieber…

myname6
    Teilnehmer
    @myname6

hi,
    habe mir auch schon bereits ein paar Helix mit der Pistole schie??en lassen, ist nicht so schlimm! Heilungsprozess ist zwar ca. 1/2 Jahr und die gefahr ist sehr Groß dass man ein paar Knorpeln erwischt (hehehe mir auch passiert) aber sonst ……
    Hoffe du entscheidest richtig!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu!
    ich hab mich jetzt entschlossen das machen zu lassen.ob das ohr von sich aus schmerzt oder mit piercing ist wohl egal.schlafen kann ich eh nicht darauf,da kann auch noch nloch drin sein.
    thanx

cassandra

myname6
    Teilnehmer
    @myname6

Hoffe du hast viel Spass damit schaut nämlich echt geil aus!!

Resist23ance
    Teilnehmer
    @Resist23ance

Hi!
    Hab auch eins..hab zwar keine Narbe trotzdem ist es nach einem Jahr noch nicht verheilt…ist von der Abheilzeit echt enorm langwierig…am besten du lässt dir vom Arzt Akkupunkturpunkte anzeichnen bevor du es stechen lässt, dann hast du die Probleme nicht!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv