Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial und Helm

Industrial und Helm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial und Helm

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Lion78
    Teilnehmer
    @Lion78

Hat jemand Erfahrung mit Industrialpiercings und dem Tragen von Motorradhelmen?
    Geht das, oder wird das Piercing durch den Helm zu sehr irritiert ?

Tobias

Anonym
    Gast
    @

ich kann dir jetzt nur sagen wie es mit dem helix ist. bei mir hats fast einen monat gedauert, ehe ich den helm wieder einigermassen schmerzfrei aufsetzen konnte. also die erst woche ist gar nicht daran zu denken. industrial ist dann wohl noch um einiges heftiger, denn da sinds ja dann 2 frische piercings. sei anfangs jedenfalls gaaaaaanz vorsichtig mit dem helm, sonst gibts aua!

Anonym
    Gast
    @

Kommt drauf an. Motorradhelme sollten ja eigentlich recht „stramm“ sitzen.
    Beim Abnehmen vom Helm ist’s ok, nur beim Aufsetzen mu?? man aufpassen, da?? es
    1. nicht zu sehr mit nach unten gerissen wird und
    2. dann nicht im Helm gequetscht wird
    Aber ist der Helm erstmal druff und alles vorsichtig zurechtgerückt, störts mich beim Fahren überhaupt nicht mehr. Mein Helix ist abgeheilt und damit hab ich gar keine Probleme mehr, es wird bei mir auch nicht wieder schlimmer durch’n Helm. Und wenn’s Industrial auf der anderen Seite auch abgeheilt ist, brauch ich auch nicht mehr so vorsichtig sein beim Aufsetzen.
    Ist aber nur meine Erfahrung, hoffe ich konnte helfen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich empfehle da klapphelme… die kann man dann aufklappen und etwqas nach vorne neigen und so etwas Piercingschonender aufsetzen… geht bei mir einwandfrei. nur ein frisches Piercing solltest du nicht derartig belasten

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Erklärt mich für doof, aber ich habe noch nie was von einem Klapphelm gehört 😮 Bild ???

Also bei mir klappt das gut mit dem Helm (Ich fahre eine 125er). Das ist kein Problem wegen Helix und Helm etc. Auch mit dem Industrial verlief immer alles Problemlos 🙂 Halt nur etwas vorsichtiger sein und aufpassen das nichts abgequetscht wird

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Klapphelme lassen sich aufklappen wie ein Jethelm…
    ich hatte bisher nur solche, weil ich irgendwie nen dicken Schädel habe und ich keinen normalen aufbekam der dann auch vernünftig sa??… und weils Piercing geeigneter war 🙂

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

hmmmmmmmmmmmmmmz *immer noch nicht versteh* 🙂
    Aber egal *googlen geh*

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Also ich denke mal Cassandra meint, und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, nicht den Standardintegralhelm mit eingebautem Kinnschutz, sondern nen älteres Modell eines Motorradhelms mit z.B. Kinnriemen und Klappvisier????

Anonym
    Gast
    @

Es gibt aber auch neuere, bei denen man nicht durch’s Loch durchschlüpft, sondern wo man den Kinnschutz samt Visier nach oben klappen kann, so hauptsächlich für Brillenträger erfunden. Und wenn der zu ist, dann sieht er wieder aus wie nen normaler Integralhelm.

Anonym
    Gast
    @

gemeint sind helme wie der schuberth bmw-helm (den die motorradpolizisten auch benutzen…)

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch so ein teil, hab ihn aber nie aufgeklappt zum aufsetzen. wie gesagt, nach einiger zeit gehts auch so.

Anonym
    Gast
    @

jetz ma wieda zum eigentlichen thema -ich weiß aber welche helme gemeint sind*g*- ich hab n industrial was absolut kein problem darstellt was das tragen von nem helm betrifft. is aber auch schon längst verheilt, ich weiß nich wie das bei nem neu gestochenen aussieht… ich hab mir anfangs imma mein septum gesto??en -tat auch weh, aber wenn man sich auch so doof anstellt..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jaaaa… die Helme die Jezebell meint, meine ich 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv