Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Infos über Kandidaten

Infos über Kandidaten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Infos über Kandidaten

31 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich glaub ich hab noch so ein, zwei Minütchen mehr als du mela *äääätsch

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist. 😉
    (aber dich fänd ich im rat auch angebracht…aber du warst schon genannt oder?)

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

eija in erster Linie sollten die Leute des Beirates halt ne Hilfe sein…
    Und sich ebenfalls untereinander austauschen und eben einfach ne Anlaufstelle sein. User helfen User … Naja, man sollt halt versuchen rauszufinden wer denn die Kandidaten sind … Aber man kann sich ja Informieren, wie durch anschreiben wie hier schon erwähnt wurde. Und wer die tollsten Artikel schreibt ist sicher nicht unbedingt gleich TOP-kandidat.. ALS BEISPIEL: Ich kenne extremehard z.b. garnicht weiter. Hab nur paarmal im Profil gestöbert. Hab aber anhand von Beiträgen und vom Gefühl her den Eindruck das er nen guten Einfluss auf den Beirat hätte… Letztlich auch weil er doch ein paar Jährchen über die Volljährigkeit hinaus ist, und somit auch mal ein selteneres Exemplar der älteren Leute die auf Bodymods stehen und sowas unterstützen!! Das bringt halt nochmal ne andere Sichtweise als ein Beiratsmitglied was erst um die 20 ist oder so…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Am Ende muss doch jeder nach seinen eigenen Ideen/Vorstellungen wählen. Man kann es sowieso nicht allgemein an irgendwelchen Kriterien festmachen. Manche werden auch einfach feststellen, dass sie Kandidat x kennen. Ist genauso legitim wie nach Anzahl der Onlineminuten, Arikelbewertungen oder der Augenfarbe zu entscheiden.

Anonym
    Gast
    @

Zu meiner Ehrenrettung: ich habe nie etwas über Onlinezeiten und schon gar nicht über Augenfarben verlautbaren lassen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen. Nur mag das Kriterium, das dir wichtig ist dem nächsten User völlig egal sein. Und darauf bezogen was wir hier wählen sollen -nämlich einen Beirat, der als Ansprechpartner in Communityfragen zur Verfügung stehen soll- wird eben gegebenenfalls Sympathie (oder auch Antipathie) das Hauptkriterium sein.
    Ich kann dir sagen, worauf meine Entscheidung gründen wird: Auf meiner Einschätzung, Probleme der Community (mit Hilfe der Fragen/Anregungen/Probleme der User) zu erkennen und Lösungen vorschlagen zu können. Das hat für mich (rein persönlich) weder mit der Zahl der Artikel oder ihrer Bewertung, der Zahl der Forenbeiträge usw. zu tun. Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung der jeweiligen Person.
    Ach so, und ich werde mich nicht selbst wählen.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Ja natürlich gibt es die. Spontan fällt mir dazu „Mitglied in der Community“ ein. Zwar ist das eigentlich auch nciht zwingende Voraussetzung aber siche rein entscheidendes Kriterium.

Doch was noch?
    Onlinezeit? Hm, dann wäre ich sicher viiiiel geeigneter als andere hier. Abr das kann es doch nicht sein? Ok, als persönliches Ausschlusskriterium vielleicht, denn was hilft, wenn jemand nur alle 1-2 Monate mal hier ist?!
    Zahl und Qualität der Beiträge? Sicher ein „pro“, aber auch kein „contra“ für die, die noch nichts geschrieben haben.
    Die der Forenbeiträge? Auch das nur ein kleines Indiz, mehr nicht. Denn wie schon oft genug gesagt soll das keine Expertenkommission werden. Und bitte redet die Trollwiese nicht runter. einige haben sich dahin zurückgezogen weil aus verschieedenen Grüden sie nicht an Diskussionen in anderen Bereichen teilnehmen wollen oder können. Vielleicht ändert sich das ja wieder – immerhin posten die was und sind nicht nur passiv am lesen.

Ich persönlich gebe meine Stimme oder Stimmen denen, die ich kenne. Da entscheidet der Gesamteindruck der Person, egal ob ich den/die persönlich kenne oder nur online. Mir reicht letzteres aus und wenn ich Fragen habe, bin ich mündig genug, diesen öffentlich oder persönlich etwas zu fragen. Und wenn der/die wirklich meine Stimme haben will, so sollte eine Antwort selbstverständlich sein. Wnn ich persönlcih z.B. nur 5 für wählbar halte aber 7 Stimmen hätte, dann wähle ich eben nur 5. Und wenn ich nur eine habe, dann wähle ich einen – die anderen 4 bitte ich um Verständnis. Aber vielleicht sind es doch weniger als die 5 oder mehr? Wer weiss… Ich selber weiss es noch nicht

Irgendwelche allgenmeingültigen Kriterien halte ich für Mist. Wirklich: Mist! Denn sollte seine eigenen, höchstpersönlich wichtigen Kreterien finden und nach diesen auswählen. Und in diesem Zusammenhang finde ich Vorstellungsrundne oder gar Wahlsteckbriefe sowas von schrecklich. Wir sind hier bei keiner Budnestagswahl, wo jeder Laternenmast mit einem Portrait behängt wird und die Fu??gängerzone voll farbenfrohen luftballonbefüllenden Werberteams vollgestopft ist. Dort lasse ich mich auch nicht einlullen – ich suche mir meine Informationen und halte auch da wenig von Wahlempfehlungen oder Wahldrohungen („Wenn du den wählst oder nicht wählst, passiert dieses oder jenes Untergangsszenario“)

Und wer jetzt noch eine Auswahlhilfe braucht, dem stelle ich gern einen Zufallsgenerator zur Verfügung. Vielleicht bei wirklich fehlenden eigenen Kriterien das richtige Instrument für eine halbwegs inelligente Abstimmung. Zumindest besser noch als den Kopf in den Sand (oder die Galeriebilder) stecken und garnix machen.

————————————————————————
    Mehr zu meinem Standpunkt als „benannter Kandidat“ ist *hier* zu finden.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv