Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Infos vor dem Bodymod einholen…

Infos vor dem Bodymod einholen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Infos vor dem Bodymod einholen…

36 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von deathcore vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nääää ich wollt jetz erstma abstinent bleiben – es sei denn es käm jemand anders als du hrhrhr

Anonym
    Gast
    @

*g* is klar , 2.wahl kriegt man leichter!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

leichter als die erste, aber schwerer als die 3., so wie dich 😛

Anonym
    Gast
    @

erste is voll billig!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm seltsam, als ich letzte woche einkaufen ging, waren „3. Wahl Champignons“ billiger als die „1. Wahl Champignons“

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

looooooool…da lacht der rabbi!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

VErdammt, wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät, sind immerhin schon 11 Stunden vergangen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ausserdem isses viel pööser als das pentagramm…:
    seit 60 jahren tragen es heerscharen von kriegsknechten vor sich her, wenn sie männer, frauen und kinder eines volksstammes aufgrund deren zugehörigkeit zur ur-einwohnerschaft des selben landes,unterdrücken, einsperren, umbringen und vertreiben.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

mit so äusserungen biste kurz vorm rauswurf und naziknast…

israel tötet nicht und führt keinen krieg – israel ist das opfer dass sich hilflos wehrt.

mit atomwaffen, panzern, kampfhubschraubern, elitesoldaten, modernsten waffen, satellitengestützter aufklärung, geheimdiensten…gegen verzweifelte und aufgebrachte mit alten russischen raketenwerfern und maschinengewehren die als einzige effektive waffe sprengstoff um sich gurten…

nein nein, israel is das opfer, jetzt auch mit ganz versöhnlicher liberaler grüner regierung…

*kotz*

aber keine kritik, denk an damals. immer schön bücken…

btw. habe ich satanisten genauso wie andere extremisten nie für besonders kluge menschen gehalten…ich hätte auch mit dem him-logo gerechnet, schliesslich halten sich viele skandinavien-popper für tierisch böse gestalten…hahaha!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wen du die mastixpampe runterupfst bleibt mittelmässige popmusik.

Benjamin Netanjahu? – aber sowas von – ich würd ihn in eine reihe stellen wollen mit martin luther king, biko, ghandi, …

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Biko wurde doch garnicht erschossen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stimmt – von den cops erschlagen…

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv