Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Infos zu Transdermale Implantate

Infos zu Transdermale Implantate

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Infos zu Transdermale Implantate

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 2 Jahren, 9 Monaten
  • makalax
    Teilnehmer
    @makalax

Hallo,

ich suche ein Piercing, bei dem ein kurzes Kettchen aus der Haut kommt, an dem ein persönlicher Anhänger frei baumeln kann. So bin ich auf die Transdermale Implantate gestoßen.

Leider ist es sehr schwer sich im Netz zu informieren, da im Netz fast nur Informationen über Microdermals sind. Also dieses Micros mit einer Grundplatte von 0,2*0,7 cm, und daran meist nur ein 1 cm langes Kettchen.

Es soll aber nicht ins Gesicht, sondern an den Oberkörper, und deshalb soll das Kettchen länger und der Anhänger größer sein. Ich denke so an 3 bis 5 cm Kettchen mit entsprechend größeren Anhänger. Den Anhänger kann mir ein Schmuckdesigner nach meinen Wünschen herstellen. Ich habe aber Angst, dass eine 0,2*0,7 cm Grundplatte sofort ausreißt, wenn man mal irgendwo leicht hängen bleibt.

Deshlb würde mich Infos über Transdermale Implantate statt Microdermals interessieren, ich kann aber kaum etwas im Netz finden. Gibt man ‚Transdermale Implantate‘ bei Google ein, bekommt man nur hunderte Seiten zu Microdermals.

Kennt jemand gute Seiten oder einen besseren Suchbegriff?

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Servus,
    in den Tiefen des Internets finden sich einzelne Berichte über direkt (durch den Muskel gezogene) Ketten aus Silber.
    Das kann wohl medizinisch niemand gutheißen.

Besser geeignet und langfristig doch zum Scheitern verurteilt wäre ein Kettchen an einem Surface-Bar.

auf den Seiten des Body Mod Ezine wirst du eher fündig.

Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv