Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Infos zum Hautnah Landau?
-
16. März 2009 um 16:42 Uhr #2805640
Ich suche user, die sich beim Hautnah in Landau inken lassen bzw. dies in der Vergangenheit getan haben.
Ich war eigentlich beim Smilin Demons/MA bei Heiko, der arbeitet dort allerdings nicht mehr. Deshalb suche ich in der Umgebung ein neues, gutes Studio. Das Hautnah finde ich bisher am ansprechendsten und auch von der Entfernung noch im Rahmen. Allerdings würde ich, bevor ich vorbeifahre, gerne etwas bzgl. Preis, Wartezeit, Service und Zufriedenheit anderer Kunden erfahren.Also wenn jmd dort war/ist – oder jmd kennt, der jmd kennt… 😉 – dann immer her mit den Infos.
16. März 2009 um 17:58 Uhr #3048498Ich kenn das zwar nicht… aber sowas wie Preis, Wartezeit udn was er für dich tun kann (=Service) wird dir doch der Tättowierer vor Ort sicher besser sagen können als irgendwelche User. Besonders das mit dem preis ist ja ne heikle Sache…
Und nur weil jemand anderer Zufrieden war, muss das ja nicht sein das du auch gut mit denen klar kommst! 🙂Soll jetzt gar nicht so negativ rüber kommen wie es tut, kann sicher jeder seine Erfahrungen posten, aber die eigenen sind natürlich viel mehr wert 😉
16. März 2009 um 18:34 Uhr #3198013Ich weiß zwar nicht, was das Problem daran ist, sich zu informieren, BEVOR man irgendwo hingeht, aber gut…
Anonym
Gast@16. März 2009 um 20:39 Uhr #2987931so lady,
gutes stduio,
wartezeit mind. 1 jahr !!!
für kleinere sachen evtl früher,,,
qualität 1A!
ich würde un werde immer wieder hingehen.
so long16. März 2009 um 21:05 Uhr #2890142Ich hab schon egsagt, es sollte sich nicht so negativ anhören wie es vielleicht rüber kommt. Ist nix falsches daran sich zu informieren, denke aber das man eigenen Erfahrungen machen sollte, da man das besser einschätzen kann.
17. März 2009 um 18:44 Uhr #3009787Bin Stammkunde dort, sehr nettes Studio, gute Arbeiten, lange Wartezeiten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.