Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Inker gesucht für Schaft (Penis) Tattoo

Inker gesucht für Schaft (Penis) Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Inker gesucht für Schaft (Penis) Tattoo

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von auch-Michael vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Skyflyer
    Teilnehmer
    @skyflyer

Hallo an Alle,

ich möchte mir ein Wort auf den Schaft (Penis) tattoowieren lassen.

Deswegen suche ich einen Tattoowierer/in die Erfahrung hat auf dieser Haut / Stelle zu tattoowieren!!

Vielleicht kann wer von euch weiter helfen oder hat sogar ein Tattoo an dieser Stelle.
    Ich suche im Rhein Main gebiet, kann aber auch Richtung Mannheim , Köln oder Nürnberg gehen. Für eine gute Qualität fahre ich auch gerne ein paar meter weiter.
    Mir ist es sehr wohl bewusst das diese Stelle recht empfindlich und nicht leicht zu tattoowieren ist.

Grü??e
    Skyflyer

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn dann alles bei Dir geklappt hat würde mich ein
    Erfahrungsbericht darüber brennend interessieren.

Anonym
    Gast
    @

Also ich würd ihn mir ja lieber tätowieren lassen, wer weiß was beim Tattoowieren passiert, nicht dass Dir davon die Wurzel abfällt…^^

auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

Hallo Skyflyer,

schau‘ mal bei Maxam in Erlenbach vorbei (www.tattoo-box.de). Ich denke, da wirst Du fündig.
    Und er macht auch keinen Stre??, wenn Du sonst noch keine „Einsteiger“-Tattoos hast.

Viel Erfolg!

Michael

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Hi…also den Schaft inken zu lassen, stellt definitiv kein Problem dar. Anders sieht’s da dann schon bei der Eichel oder auch beim Sack aus. Ist zumindest weitaus schmerzhafter.
    Ich drück dir die Daumen, dass Du ’ne passenden Tätowierer findest. Meiner hatte zum Glück keinerlei Probleme damit.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv