Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo inker mit schöner schrift gesucht ;)

inker mit schöner schrift gesucht ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo inker mit schöner schrift gesucht ;)

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von suki_0707 vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • suki_0707
    Teilnehmer
    @suki_0707

hallo liebe leudde,

heute mal ne frage in eigener sache. ich suche einen Großartigen inker der sehr gut texte tätowieren kann und nicht von einem erwartet das man ganz genau sagen kann wie es aussehen soll. bin zwar sehr kreativ was wohnungen einrichten und geschenke verpacken angeht, aber künstlerisch leider ne null.
    und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere nen guten inker empfehlen kann. möglichst in nrw

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ich hätte einen, aber leider in BW (Kaya’s Tattoo Studio in Nattheim)

polly_86
    Teilnehmer
    @2schnarchnase2-2

the sinner and the saint – aachen!!! andreas oder imme haben super tolle schriften drauf, die anderen in dem laden aber auch 🙂 bei facebook haben die viele tolle bilder drin!

voodoopueppchen
    Teilnehmer
    @voodoopueppchen

Der Kevin da hat’s auch voll drauf 😉

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

08/15 Tattoo Krefeld…die Jungs habens alle drauf…hab meins quasy auch von da…

Jeder Inker sollte ne schöne Schrift haben auch wenne nicht genau sagen kannst wie es wirklich aussehn soll…hatte ich auch!! 1ster entwurf war nicht meins,der 2te dafür hammer find ich!

hab noch nie nen Tattoo komplett beschreiben können,nur ca angaben und sollte feminin sein!haben gegrinst und los gemalt 😀

Musst ja nicht das erst beste nehmen…lass ändern was muss!!!!

suki_0707
    Teilnehmer
    @suki_0707

hört sich schon mal gut an, danke für die tips!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv