Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Innenseite der Unterlippe

Innenseite der Unterlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Innenseite der Unterlippe

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • aanitaa
    Teilnehmer
    @aanitaa

Ich hätte gern einpaar Informationen über dieses Tattoo!
    http://www.instablogsgallery.com/gallery/2007/10/03/lip-tattoos_1822.jpg

Wie lange hält so ein Tattoo? Etwa für immer oder muss man das dann immer nachstechen lassen?
    Würde bestimmt weh tun oder?
    Was glaubt ihr wieviel würde das kosten? ca.

Danke im vorraus 🙂

Anonym
    Gast
    @

Nein, ein Tattoo bleibt nicht für immer…

Und Bio-Tattoos verschwinden nach 3Jahren ganz plötzlich von alleine…

Aber mal ehrlich, was für ne Frage?!?!?!?

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

loooooooooooooooooooooooooooooooool
    hammer…

geh am besten in ein studio und lass dich persönlich beraten! (;

duty
    Teilnehmer
    @duty

äh, was sind n das für dämliche antworten?!
    es geht ja wohl darum, dass tattoos in der unterlippe gerne mal verblassen,oder?
    soweit ich weiß, muss ein tattoo an der stelle meistens nachgestochen werden, gibt aber auch leute, bei denen es gehalten hat.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

über kosten wird dir hier keiner was sagen können. das kann dir einzig und allein dein tätowierer sagen, denn der preis hängt von vielen faktoren ab, wie zb standort (hohe ladenmiete?), welche materialen werden verwendet, macht er pauschalpreise oder geht er nach stundenlohn und so weiter. such dir einen gescheiten tätowierer, lass dich dort noch mal gescheit beraten und erkundige dich dort nach den kosten.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

achso und ob es weh tut…jeder hat ein anderes schmerzempfinden. dem einen tut es an stelle x super weh, dem anderen gar nicht oder kaum. es kommt immer auf die persönliche empfindlichkeit an, ist man an dem tag fit, etc. weh tun wird es sicher ein bisschen, da deinem körper eine wunde zugefügt wird und wunden tun in der regel weh 😉

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

drum sag ich ja. persönlich beraten lassen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meins ist so klar wie am ersten Tag, es mu?? halt von einem guten Tätowierer gestochen werden der weiß wie man Schleimhäute richtig tätowiert. Der Preis wird sehr verschieden ausfallen, dürfte aber nicht sehr hoch werrden weil es ja nicht so lange dauert.

Klick… mein Lippentattoo

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Meins tat nicht weh, lass dich da aber gut beraten denn ich bezeichne meines als Jugendsünde. Ist nicht (mehr) so schön wie am Anfang und bei meinem Inker hatte ich gefragt und der meinte das er nicht mehr so viel retten kann. Naja, ich hab mal bei einem anderen Inker wegen so etwas gefragt und der meinte das er für so etwas ca. 60??? nehmen würde. Er erklärte auch wie sich der Preis gestaltet (Ladenmiete, Equipment etc.). Ob diese Einschätzung noch aktuell oder vielleicht sogar utopisch ist kann ich aber nicht sagen.
    Lieben Gru??, Berserkertroll

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv