Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Innenseite der Unterlippe

Innenseite der Unterlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Innenseite der Unterlippe

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr Lieben,

bestimmt gibt es dazu schon einen Thread, leider habe ich ihn nicht gefunden. An dieser Stelle schon mal ein Sorry für die Doppelung der Themen.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit der Idee mir die Innenseite der Unterlippe tattoowieren zu lassen.
    Ich weiß, dass eine Menge dagegen sprich ! Aus diesem Grund habe ich mir erstmal von einem Bekannten erzählen lassen, wie sich das ganze bei ihm abgespielt hat.

Er riet mir dringendst davon ab, da es bei ihm sehr oft nachgestochen werden musste, demnach sehr teuer, und vorallem sehr schmerzhaft war. Außerdem sei die Gefahr des Verlaufens zu Groß.

Andere Erfahrungsberichte (unter anderem auf anderen Communities) sagten eher positives aus, was den Schmerz & das Verlaufen angehen, allerdings soll das Tattoo teils sogar nach relativ kurzer Zeit „verschwunden“ sein !

Ein anderes Problem ist es wohl auch einen Tattoowierer zu finden, der Schleimhauttattoos sticht, wobei ich mich da schon informiert habe.

Jetzt geht es einfach ums abwägen, und mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Terry

P.s.: Es soll ein Schriftzug werden, wobei man wohl einer von einem Wort reden kann 😉 !

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

huhu!
    ich hab auch seit nem halben jahr eins inner innenlippe!
    des is so eine topp oder flop angelegenheit…
    meins tat nicht weh beim inken, is immer noch supi, kaum verlaufen und farbe is auch so gut wie drin geblieben!
    hab es mir auf gut glück machen lassen, nach dem motto: no risk, no tattoo…
    wenn es schief gegangen wär, wäre es ja nicht so schlimm, denn wann schau ich oder andere mir schon auffe innenlippe?
    auf jeden fall wird es mit den jahren nicht mehr so pralle aussehen, weil es (wie jedes andere tat mit dem ein oder anderem jährchen auffm buckel auch) verläuft. und an der stelle eben noch extremer…
    letztenendes musst du die entscheidung für dich selbst treffen!
    was soll es denn genau werden?

Anonym
    Gast
    @

schön gesagt pogokruemel, so hab ich das auch gesehen!

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

@pogokruemel; ich vermisse das Bild von deiner „Innenlippenseite“ in deiner Galerie 🙂

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

ohhh, ich habz vergessen und übe mich derzeit in bu??e 😉
    ich zieh mir des heut abend ma auffn stick und mach des morgen rein! @ pimmelz

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv