Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › inner conch?
-
15. März 2003 um 0:02 Uhr #2795275
hi zusammen,
will schon seit längerer zeit nen inner conch (möchte dann mal ne spirale drin tragen), aber der pieks macht mir zu schaffen… ich hab dicke knorpel (sagt mein piercer), also kanns echt weh tun. ich weiß da?? jetzt statements kommen wie „wenn dich der schmerz einschüchtert, dann machs lieber nicht“, aber ich geh ja auch zum zahnarzt, obwohl mich der schmerz einschüchtert, also möcht ich gern von euch hören: tut es sehr weh? welche möglichkeiten der betäubung hab ich selber (emla selber kaufen?) und welche art „folgeschmerzen“ nach dem pieks hab ich zu ertragen? ich gehör halt nicht zu den leuten, wo der pieks als kick oder als masochistisches befriedigungselement zum stechen dazugehören…
danke schonmal für eure (hoffentlich) ermutigungen 😉
p.s. laut meinem piercer lohnt sich das punchen im ohr nicht, da nur 1,6er schmuck meinerseits gewünscht ist…. also: stechen!Anonym
Gast@15. März 2003 um 4:44 Uhr #2977918hm, mein piercer hats mir gepuncht. und ich trag auch nur 1,6 er schmuck. und er hat es vorher örtlich betäubt (spritze). das hat nicht weh getan. und später hats auch nicht weh getan. erst als ich es am nächsten tag, dass erste mal sauber gemacht hab, da hab ich sterne gesehn… 🙂 aber sonst….
15. März 2003 um 9:05 Uhr #3035975da mach dir keine allzu Großen sorgen, innerconch hab ich nicht so riesig gemerkt also höchstens wie ein lobe! das tut nicht derma??en weh als das man das wahnsinnig betäuben müsste, was meines erachtens sowieso keinen sinn hat (bei keinem piercing)!
also lass es dir machen und viel Spa?damit!!!!
LUNATICS15. März 2003 um 10:40 Uhr #2996035Welche Art der Befähigung zur subkutanen Betäubung hat denn dein Piercer???
15. März 2003 um 11:15 Uhr #3066105HI,
hab auf beiden Seiten ein Inner Conch. Wurde mit der EMLA Salbe betäubt (Spritze ist erstmal nicht erlaubt und außerdem ist es dann eh egal ob ich den Piks von der Spritze merke oder den Piks vom piercen).
Das Piercing im linke Ohr war nach ca. 1 monat verheilt und mit dem piercing im rechten ohr kämpfe ich gerade noch.
Hatte nach dem Piercen nur einen leichten Druck in der Ohrgegend (Hals runter). Hat sich aber nach einem Tag gelegt.Ich finde es sieht einfach nur supergeil aus. Habe übrigens je einen Stecker 1,6mm drin.
Greetz
JudithAnonym
Gast@15. März 2003 um 11:43 Uhr #3244188ich weiß es hört sich nicht gut an. aber ich weiß es nicht.
was bedeutet subkutant?15. März 2003 um 11:57 Uhr #3161982das Einbringen von (in diesem Fall Betäubungsmitteln) unter die Haut..
Spritzen dürfen nur VollmedizinerAnonym
Gast@15. März 2003 um 12:03 Uhr #3123160danke. hm, dann werd ich ihn wohl mal fragen, sobald ich da wieder vorbeikomm.
15. März 2003 um 15:01 Uhr #3202783Mein Inner Conch hat überhaupt nicht weh getan, obwohl mein Piercer mich drauf vorbereitet hat: „eins der unangenehmsten Piercings im Knorpelbereich“. Ich war dann positiv überrascht, das es nicht weh tat. Wurde mit Eisspray betäubt. Und abgeheilt isses auch ziemlich schnell, hatte und habe bis jetzt keine Probleme damit, weder Schmerzen, noch Entzündungen oder sonstiges.
Ich wollte mir übrigens auch eine Spirale einsetzen lassen, aber das sah dann (bei mir jedenfalls) ziemlich scheisse aus. Jetzt habe ich einen ganz normalen Ring drin. Kann es dir auf jeden Fall nur emfehlen.
Gru?? Lilly15. März 2003 um 15:02 Uhr #2955856Mein Inner Conch hat überhaupt nicht weh getan, obwohl mein Piercer mich drauf vorbereitet hat: „eins der unangenehmsten Piercings im Knorpelbereich“. Ich war dann positiv überrascht, das es nicht weh tat. Wurde mit Eisspray betäubt. Und abgeheilt isses auch ziemlich schnell, hatte und habe bis jetzt keine Probleme damit, weder Schmerzen, noch Entzündungen oder sonstiges.
Ich wollte mir übrigens auch eine Spirale einsetzen lassen, aber das sah dann (bei mir jedenfalls) ziemlich scheisse aus. Jetzt habe ich einen ganz normalen Ring drin. Kann es dir auf jeden Fall nur emfehlen.
Gru?? LillyAnonym
Gast@15. März 2003 um 17:12 Uhr #3099865Spritzen darf ich auch nur kein Anästhetikum…..
16. März 2003 um 13:10 Uhr #3081430erstmal danke für eure postings. werds dann einfach mal riskieren. mein piercer sagte auch schon, das wäre ein ziemlich fieses piercing am ohr, wobei er auch meinte, da?? der pieks nur ganz kurz dauert. weder mein piercer noch ich sind Große betäubungs-fans, also werd ich mal einfach zähne zusammenbei??en und durch 😉
17. März 2003 um 14:16 Uhr #3021642have fun with it…bei mir isses immernoch am verheilen, obwohls jetzt schon bestimmt drei monate alt is…*seufz*
aber was tut man nich alles um schön zu sein *g*
bluAnonym
Gast@22. März 2003 um 11:00 Uhr #3044940Nachdem ich das rook ja schon überlebt habe und es absolut nicht schlimm fand will ich mir jetzt am linken Ohr ein innner conch zulegen. Ich freu mich schon auf den Tag wenn ich wieder genügend Kohle habe 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.