inner conch

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Ice-Ice-Baby87 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

hallo,
    ich will mir ein inner conch „machen“ lassen..
    Wer hat erfahrungen – Piercen oder Punchen?

LG
    Danke

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich hab meine punchen lassen.
    hat alles super geklappt und total problemslos verheilt!

Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

was is denn „schmerzhafter“?

Anonym
    Gast
    @

hab meins stechen lassen und das hat auch alles super geklappt und ist auch ziemlich schnell und problemlos abgeheilt.

Ob3lix
    Teilnehmer
    @ob3lix

wie immer, schmerz is relativ… punch heilt laut diverser aussagen schneller, kann ich nicht beurteilen! punchen is aber nur zu empfehlen, wenn du grö??eren schmuck willst, ich bin mit meim 1,2mm stab voll zufrieden! weil knorpel dehnen is echt hart!

heilung läuft echt super, obwohls am freitag, den 13. gestochen wurde, aber auch das is bei jedem anders!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Meins wurde auch gestochen, ich hatte aber hinterher Druckschmerz.
    Wenn es gepuncht wird soll das mit dem Druckschmerz wohl nicht sein, damit hab ich aber keine Erfahrung.
    Abgeheilt ist meins auch ohne Großartzig zu zicken, was bei anderen Knorpelpiercings bei mir schon oft der Fall war.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab zwei gestochene auf 1,6 mm und zwei gepunche auf 5 mm. wenn du standardgrö??e wie 1,6 oder 1,2 nehmen willst, dann reicht stechen. weil ganz ehrlich.. bei mir war das punchen viel viel schlimmer.. es sind zwar alle vier ganz super geheilt (bzw. is der zweite punch immer noch beim abheilen) aber nochmal würd ich mir glaub ich nichts mehr punchen lassen. wie oben schon gesagt.. wenn du einen grö??eren inner conch willst gleich punchen lassen weil knorpel dehnen könnte mitunter schmerzhaft werden. ich werde es zwar erst probieren aber ich denke es ist sicherlich blöder zu dehnen als ein normales lobe. zur abheilung kann ich berichten, dass die gepunchen wesentlich länger gedauert haben was sicherlich auch an der grö??e liegt. der erste 5 mm punch heilte bei mir erst binnen monaten ab… also das muss dir auch bewusst sein. und dass das gewebe beim punchen halt weg ist.. und nimmer zurück kommt.. kann zwar sein dass es sich wieder zusammenzieht, kommt aber auf die person und das gewebe an

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

hat jemand erfahrung mit orbitl conch?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

2 mal gestochen auf 1,6,heilte gut.2 mal gepuncht auf 8mm,heilte perfekt ohne Druckschmerz o.ä.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

punchen heilt viel besser und schneller ab als piercine und tut nicht mehr weh

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv