Inner Conch

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Urwendi vor 11 Jahren, 11 Monaten
  • 37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

Hallo habe im Dez 2012 mein Piercing im innen Ohr bekommen und dachte es wäre jetzt abgeheilt,ab und zu ist alles Super kann auf dem Ohr liegen und schlafen ohne prob und dann ganz plötzlich tut es wider so stark weh, so das es entzündet aussieht! Warum ist das so? Und kennt einer das so? 

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2
    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

kann das nicht sogar bis zu einem jahr dauern, bis das abgeheilt ist?

Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi

Hallo 37BINE! 🙂 Also ich habe mein Inner Conch im linken Ohr jetzt schon eine Weile und es ist super abgeheilt! Bei mir hat es aber auch so, ich schätze wirklich auch bis zu einem Jahr gedauert bis überhaupt nix mehr gezwickt hat.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es eine große Rolle spielt, wie wohl du dich mit deinem Schmuck, den du trägst wohl fühlst (evtl. Stab zu lang, Material, Größe der Kugel, oder überhaupt…) – also ich als kleiner Psychosomat 😉 lege da viel wert drauf…

Du meinst allerdings, dass es „entzündet aussieht“????

Also bei Entzündungen immer Vorsicht walten lassen und Maßnahmen ergreifen!

Die Stelle kühlen hilft mir auch immer, vor allem bei frischen Pierdings – meiner Meinung ist ein gutes halbes Jahr für ein Knorpelpiercing noch keine lange Abheilungszeit.

Liebe Grüße!

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

Ok, dann muss ich woll noch gedulden 😉 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv