Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch + Drehen des Piercings

Inner Conch + Drehen des Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch + Drehen des Piercings

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich hab seit 28.08.2003 einen Inner Conch. Meine Piercerin hat mir empfohlen, dass Piercing nach dem Reinigen zu drehen. Wie wichtig ist das Drehen eines Piercings in der Heilungsphase? Vor allem beim Inner Conch??? Bei meinen restlichen Piercings (BNP, IP, etc) hatte ich keine Probleme damit, aber beim Inner Conch tut das schon ziemlich weh und wenn es nicht sein muss, würde ich es lieber lassen. Was kann passieren, wenn ich es nicht drehe bzw an die Leute mit einem Inner Conch (oder ähnlichen Knorpelpiercings): Wie oft habt ihr das Piercing gedreht?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

es sollte etwas grö??er gestochen werden als der Stabduchmesser des Rings… so nimmst du den Druckschmerz. Du solltest die Verkrustungen…am besten nach dem Duschen mit einem Wattestäbchen entfernen…danach erst den Ring drehen. Das ist sehr wichtig..da so vielleicht Schmutz aus dem Einstichkanal kommt, der sich sonst entzünden und verkapseln könnte.

Hart aber herzliche Grü??e

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Das hei??t ich komme um das Drehen nicht rum… Naja, trotzdem danke.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich würde aber kein Wattestäbchen nehmen, die fusseln so

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, da frage ich mich, womit ich sonst da dran kommen soll??? Ist doch ein bi??chen schwierig an dieser Stelle!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Es sollte ein feuchtes Wattestäbchen sein!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

am besten eh nachm duschen wenn alles schon aufgeweicht ist, dann kriegste denn siff besser weg und der ring lässt sich auch leichter drehen

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, hab aber einen Stab. Naja, egal… ich nehme eigentlich eh immer ein feuchtes Wattestäbchen. Werde das schon irgendwie hinbekommen.

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Moin moin!

Man sollte eigentlich nur darauf achten, dass die Wattestäbchen fest gedreht sind, damit sie eben nicht fusseln…
    Also ich fand es angenehmer mit Stäbchen als mit dem Finger oder so, da die Stäbchen präziser sind…

Gru??, Nina

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Kleiner Staturbericht: Da ich mir den Rat von HartaberHerzlich zu Herzen genommen hab, hab ich immer wieder versucht es zu drehen (nach dem Duschen natürlich – wenn alles schön aufgeweicht ist). Und ich muss sagen, es funktioniert von Tag zu Tag besser. *juhuuuuhh*

RockSlut
    Teilnehmer
    @RockSlut

na siehste, geht doch.
    Ich hatte anfangs den fehler gemacht und es nich bewegt. dann hat sich das entzündet und ich konnte es keinen millimeter vor oder zurück bewegen weil das so angeschwollen war.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

das drehen ist auf alle fälle hilfreich, aber zuerst den Schmodder entfernen (gut aufgeweicht natürlich). Und zu den Wattestäbchen mu?? ich sagen da?? ich da bisher noch keine Probleme mit fusseln hatte…. *g*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv