Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch in Deutschland

Inner Conch in Deutschland

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch in Deutschland

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von killabunny vor 17 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hallo, hallo.
    Ich war heute beim piercer und wollte mir endlich mein inner conch stechen lassen, er meinte aber, sie stechen das nicht und es wird auch nur noch in etwa zwei studios in deutschland gestochen, wegen der langen abheildauer, allgemein wurde mir eher davon abgeraten.
    Ich kann das nun aber nicht so recht glauben, ist da was dran?? Wenn man hier durch die gallerien guckt ist inner conch ja nicht gerade selten.

ich brauch rat:( liebsten gru??

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

völliger quatsch..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

muhahahaha ich lache mich tot.Hab noch nie nen Studio erlebt,wo kein Conch gestochen wurde.

Anonym
    Gast
    @

ich verstehe auch ehrlich gesagt das problem nicht, wenn ich mir das stechen lassen will, werd ich mich wohl vorher über abheilzeit etc. informiert haben und rechne damit…

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

höö?
    seit wann das denn.. lol also mein inner conch is grad ma 4 wochen alt und der verheilt im übrigen super und problemlos..
    wechsel mal den stecher.. das völliger unsinn..

Anonym
    Gast
    @

??hm… wechsel das Studio!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Klingt auffällig nach Ausrede, würde das Studio wechsel!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Da hatte einer entweder keine Lust oder hat Panik, dass du zu oft damit bei ihm auf der Matte stehst, weils eben lang braucht.
    ??brigens interessant…der meint also alle Studios zu kennen und zu wissen, dass dort kein Inner Conch mehr gestochen wird? Mir käme das seltsam vor…

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi,
    klingt schon recht komisch. ich kenn schon mal 5 studios in deutschland die ein inner conch stechen. ich würde in deinem fall mal einen Großen bogen um das studio machen. denn entweder hatten die keinen passenden schmuck oder einfach keinen plan. da ich ja selbst ein inner conch habe muss ich allerdings in einen punkt zustimmen, es braucht schon etwas länger zu abheilen und sollte in der zeit auch gut gepflegt werden. hatte aber keine probleme damit.

lg blackstarsilver

Anonym
    Gast
    @

ähm, ich weiss ja auch nicht aber meine helix und mein rook haben damals alle länger gebraucht und viel mehr aua gemacht als mein inner conch. dann müssten die ja eigentlich konsequenterweise alle knorpelpiercings nicht stechen

Samia
    Teilnehmer
    @Samia

Ich glaubs ja Nicht! Komisch dann gehört mein Studio wohl zu den 2 In Deutschland;)

So ein Quatsch. such Dir ein anderes Studio.LG Samia

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

völliger quatsch..
    einen conch sticht ja nun fast jeder, und die abheildauer ist nun wirklich nicht lange, die knorpelwand ist ja meist nicht sooo dick.

alleine schon die aussage da?? es nur 2 studios in D stechen *lol*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

*loool*
    guter Witz, aber ansich ist das Inner Conch ein normales Piercing was in normalen Studios auch gestochen wird.

Deutlich schneller heilen tut es übrigens wenn man es punchen lä??t, das machen allerdings tatsächlich längst nicht alle Studios, da mu?? man ein wenig suchen.

Anonym
    Gast
    @

aber würde sich punchen für 1,6 mm lohnen? Muss auch gestehen, dass ich vorm punchen schon ein bisschen schiss hab.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Natürlich lohnt es sich.Kein Druckschmerz,schnellere Heilung…

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

… ich liebe das Forum – da findet man immer was zu lachen 🙂 – conch ist kein Problem – bedarf einfach nur einer guten Pflege… und Ohrknorpel an sich ist hin und wieder zickig … grü??e – die nadel

surpriseme68
    Teilnehmer
    @surpriseme68

Also meine Piercerin hat das Inner Conch sogar zu ihrem Lieblingspiercing ernannt!
    Sie pierct das unheimlich gut & gerne.
    Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich in Berlin wohne und es ein Großes Studio ist.
    Und wenn ja, dann habe ich wohl eines der beiden Studios erwischt, wo sowas noch gepierced wird ;-)))
    Und was das Abheilen angeht: ich habe es jetzt 2 Jahre & es muckert ab und zu immer noch. Aber die Tatsache, dass es einfach wunderschön ist, tröstet darüber hinweg!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mein Inner Conch wurde direkt mit 8mm gepuncht und ist innerhalb von knapp zwei Monaten verheilt.

und punchen lohnt auch bei 1,6mm – es lohnt bei jedem Knorpelpiercing!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv