Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch JETZT ja oder nein?

Inner Conch JETZT ja oder nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch JETZT ja oder nein?

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von BadDayLa vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Socks
    Teilnehmer
    @socks

Hallo ihr Lieben!

Brauch mal schnell nen Schubser in irgendeine Richtung!

Meine Piercerin hat heute bis 23 Uhr auf.

Hätte gern ein Inner Conch aber kann mich nicht so richtig durchringen. Hatte mit keinem meiner Piercings je Probleme außer mit meinem Tragus. Das war der Horror. Musste es letztendlich raus nehmen und hatte ziemlich Schmerzen.

Naja und nun trau ich mich an die Ohren nicht mehr so richtig dran!

Soll ich oder soll ich nicht………..gggrrrrrrrrrr

LG
    Socks

Anonym
    Gast
    @

Das musst Du doch selber wissen, entweder ist der richtigen Zeitpunkt oder eben nicht!
    Und so wie Du schreibst, ist der noch nicht!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung berichten.. von allen knorpelpiercings war mein inner conch das unkomplizierteste.. haben sich tragus, helix und rook gern entzündet, so konnte ich bereits in der ersten oder zweiten nacht auf dem ‚inner conch‘ ohr schlafen. die erfahrung die ich gemacht habe, knorpelpiercing [besonders frische] niemals bewegen! einsprühen und in ruhe lassen..

schliesse mich meiner vorschreiberin jedoch an.. niemals nie nicht ein piercing über’s knie brechen nach dem motto ich will und muss jetzt was neues haben.. was is mir egal.. hauptsache ich hab was neues..

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

würde ja den tip abgeben, dass du nicht zum piercen warst

lass dir zeit. bie mir ist es so, dass wenn ich nciht spontan gleich lust bekomme zu fahren das piercing meist doch nciht so interessant ist 😉

Socks
    Teilnehmer
    @socks

Hallo zusammen,

also mich hat es dann doch nicht zu Hause auf dem Sofa gehalten! Bin zur Piercerin gefahren und hab ihr erstmal von meiner Erfahrung mit dem Tragus erzählt und das ich mir halt ein bisschen Sorgen mache.

Sie meinte sie könnte es mit einer Salbe zumindest ein bisschen betäuben. Allerdings müsste die Salbe ca. 1 Std. einwirken und dafür blieb keine Zeit mehr.

Jetzt habe ich einen Termin für nächste Woche.

Mit dem Piercing bin ich mir schon sicher, aber ihr hattet recht, da?? es eine dumme Idee ist sowas übers Knie zu brechen!

Aber ich freu mich schon drauf!

Thaaaanx a lot!

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich hatte mim conch nur probleme tat die ganze zeit über nur weh bis sich dann bläschen gebildet haben und es nichmehr auszuhalten war und dann musste es raus . ich hatte sonst nochnie probleme mit dem abheilen bei knorpel . aber ich denke das is von mensch zu mensch verschieden also solltest du ein versuch wagen

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

ich kann auch nur sagen, dass mein conch sehr gut und problemlos verheilt ist. meine tragus-piercings habe ich inzwischen sieben jahre und sie entzünden sich z.t. heute noch. so pauschal kann man also nicht sagen, ob du probleme haben wirst oder nicht. viel glück! 😉

Anonym
    Gast
    @

Dann häng ich jetzt auch noch n Statement zu meinen Knorpelpiercings dran.

Meine zwei Helix hab ich in der Jugendzeit schie??en lassen, eins hat ein Jahr Probleme gemacht dann wars gut, das andere drüber war nach 4 Wochen verheilt.
    Das Tragus hab ich seit neun Jahren, war nach drei Monaten verheilt und hat gar keine Probleme gemacht.
    Outer Conch ist jetzt 1,5 Wochen alt, ziept nur noch ein klein wenig, nach einer Woche konnte ich schmerzfrei auf der Seite liegen, keine Rötung, keine Schwellung, ganz wenig Wundwasser, und wie´s weitergeht, keine Ahnung!
    Wenn Du´s haben möchtest dann tu´s, ob´s problemfrei klappt weiß man meistens vorher nicht.
    Ich persönlich wart nur immer, bis ich wirklich bereit bin, damit ich mich beim Stechen möglichst gar nicht verkrampf und mein Piercer hat noch nie gemault, wenn ich nen Termin womöglich 4mal wieder abgesagt hab!

Anonym
    Gast
    @

du kannst so viel erfahrungen von anderen lesen wie du willst, wie´s bei dir letztendlich verläuft sagt dir das dann auch nich. du hattest bisher schon schwierigkeiten beim knorpel; daraus kannst du schließlich dass die wahrscheinlichkeit grö??er ist dass es bei inner conch zu komplikationen kommen könnte. wenn du es aber so gern haben möchtest lass es drauf ankommen.

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Ich hab auch einen Inner Conch, hat zwar bissel länger gedauert mit der Abheilung, aber sonst keine Probleme gemacht! kann ich dir nur empfehlen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv