Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Inner Conch + Ohrstöpsel
-
24. Juli 2003 um 11:49 Uhr #2786662
Habe vor mich im Herbst wieder einmal durchlöchern zu lassen. Diesmal: Inner Conch. Jetzt hab ich mal eine Frage: Stört ein Inner Conch wenn ich Ohrstöpsel trage bzw. stören Ohrstöpsel wenn man einen Inner Conch hat… Während der Verheilzeit wird es wahrscheinlich ein bi??erl unbequem sein (vorallem sind ja solche Ohrstöpsel ziemlich unhygienische Dinger), aber was ist danach? Welche Erfahrungen habt ihr damit bzw. habt ihr auch sonst irgendwelche Nachteile festgestellt, was so ein Inner Conch mit sich bringen könnte?
Anonym
Gast@24. Juli 2003 um 12:04 Uhr #3031364Hallo,
ich hab meins seit ca. 2 Monaten. Ohrstöpsel sind eigentlich kein Problem, da die ja teilweise recht tief sitzen und das Conch eher am „Rand“ ist. Kommt natürlich darauf an wie du es stechen lä??t. Habe jetzt anfangs noch einen grö??eren Ring den ich beizeiten austauschen lassen werde.
Hmm Nachteile…..bei mir ists immer noch unangenehm wenn ich darauf liege nachts. Denke, dass ist aber individuell verschieden, je nach dem wie es verheilt und welchen Erstschmuck du trägst.
Gru??
Goddess24. Juli 2003 um 12:07 Uhr #3018965Bevor ich hier meine Ergüsse ablasse:
meinst du innere Ohrmuschel?
und meinst du mit Ohrstöpsel Ohropax oder Kopfhörer?Anonym
Gast@24. Juli 2003 um 12:13 Uhr #3203555Genauso hatte ich es verstanden 😉
24. Juli 2003 um 15:39 Uhr #3090438also wenn es um kopfhörer geht, sie fallen mal gern raus, kommt auf die kugelgrö??e an. und wenn es um oropax geht stört da wohl eher n tragus, hihi!:)
24. Juli 2003 um 16:59 Uhr #3125222hi,
also ich hab auf jeder Seite je ein Tragus und ein Inner Conch und mit Ohrstöpseln noch nie Probleme. Während der Verheilzeit ist es ein bisschen unangenehm, auch mit dem schlafen auf der Seite, aber das gibt sich ja dann wenn es verheilt ist.
Viele Grü??e
Judith24. Juli 2003 um 22:34 Uhr #3116588Also ich hatte eins und hatte da keine Probleme mit Ohrstöpseln. Hatte einen Stab mit grosser Kugel mittendrin (in der Ohrmuschel), hab aber auch ziemlich grosse Ohren. Kopfhörer sind mir manchmal rausgefallen, das war aber vor dem Piercing schon so.
Grü??le, Angel25. Juli 2003 um 3:11 Uhr #2934440Mein Tragus tut aber weh, wenn ich meine Kopfhörer-Ohrstöpsel für länger drin lass…
25. Juli 2003 um 9:13 Uhr #3191882Also bei mir war es umgekehrt:
die Dinger sind mir immer rausgefallen und jetzt hälts. Zumindest im linken Ohr. *g*Was das Verheilen betrifft, kann ich den anderen nur zustimmen: super unangenehm.
Lasst euch blos nicht umarmen und drücken in den ersten 2 Wochen 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.