inner labia

27 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Da sich mein KVH nicht mit dem KVV vertragen hat und wird, hat mir meine Piercerin als Alternative inner labia angeboten.

Find ich auch sehr schön. Es beschäftigen mich allerdings noch offene Fragen.
    Wie angenehm ist es im Alltag und beim Sex?
    Welche Grö??e ist am passensten und am angenehmsten?
    Dauert es lange bis das es abgeheilt ist euren Erfahrungne her?

Hab übrigens schon die Suche benutzt, aber noch nichts gezieltes gefundne!

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

hallooooo.. die inneren labein sind sehr unkompliziert..
    stechen kann zwar etwas weh tun.. is aba schnell vorbei.. und.. wie immer: jeder empfindet es anders..
    abgeheilt warens bei mir nach 2 wochen komplett.. ist ja ned viel gewebe und schleimhaut..
    vom schmuck her musst du des nach deiner anatomie entscheiden.. und nach deinem gefühl gehen.. ich variier ständig.. kleine ringe, grössre ringe usw. (dickerer schmuck is eher zu empfehlen – dünner draht kann schneller mal ausreissen)
    im alltag machts so gut wie keine probleme.. ab und an kann sich da mal was verdrehen oder verheddern.. aba schnell auf toilette und wieder richten und gut is.. n kleines ziepen maybe.. is aba ned tragisch..
    hm.. beim sex.. ich hatte auch erwartet dass es da scho mal stören kann.. die labien beringt zu haben (wollte sie wieder rausgeben wenns zu sehr stören würd) – aba es macht gar keine probs. nettes zubehör.. ich mag se nich missen..
    grüsse, katha

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Danke schonmal für deine Antwort!

Merkt ihr sie denn auch angenehm beim Sex bzw. auch er?

Nochmal zur Grö??e, welche Ringgrö??e habt ihr denn drin? Ich dachte an 1,6 mm.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich trage 2,4x8er Ringe… dünner würde ichs auch nicht machen!

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

ich trag 2,0.. find s geht noch.. aba 2,4 is als nextes dran..
    10er durchmesser..

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

also ich trage 1,6/14mm ringe.
    is allerdings erst 9tage her des stechen.hatte keine probs.hatte bis zum 6tage manchmal nen leichtes ziepen beim gehen und sitzen.jetzt stört es in keiner lebenslage mehr…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Aalso..
    Stechen war bei mir wie KVH, also kurz und heftig.
    Verheilung auch ähnlich, aufpassen sollte man mit engen Hosen und so – das kann anfangs unangenehm sein. Bzw auch später noch, weil die sich gerne mal verdrehen und dann rumzwicken.
    Ansonsten ziemlich problemlos.
    Ich trage momentan noch 10×1,6 Ringe, werd aber demnächst auch mal stärkere Ringe versuchen.
    Wenn sie nicht grad falsch liegen oder so, spürt man sie nicht.
    Das gleiche beim Sex: Ich hab die da noch nie gemerkt.. oder so unbewusst, dass es keine Rolle spielt.
    Ob Mann sie spürt, weiß ich jetzt gar nicht.. hab ich nicht gefragt 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich trage auch 1,6 x 10mm Ringe vom Anfang an und habe keine Probleme mit Rauswachsen oder so. Dehnen ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt das nicht und werde immer bei 1,6er Ringen bleiben. Kleiner würde ich sie aber auch nicht nehmen.
    Schmerzen beim Stechen hatte ich keine. Die erste Woche der Verheilzeit war bei mir ganz schön heftig, da die Piercings immer geziept haben. Zum Glück war das nach einer Woche vorbei. 😉
    Irgend eine „Bereicherung“ beim Sex sind die Piercings nicht. In meinen Augen sind Labia-Piercings nur schöner Schmuck. 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also ich hab 2,0mm x 10mm. Abgeheilt ist es super schnell (8 Tage) und das einzige Problem war, dass das blutet wie sau! Ist angenehm zu tragen im Alltag und macht keine Probleme. Nur unter 2,0mm Schmuckstärke verhacken die sich gerne mal miteinander

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

er merkt es (meiner zumindest, gestern erst wieder festgestellt) und meistens merkt man wohl nichts. Aber ich schon, da meine direkt links und rechts der klit gepierct sind

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

boah sind die ringe rie??ig 😉

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

oooohh jaaaaa, da kann i nur zustimmen.. meine 4 ham auch sehr stark geblutet..

hm. er merkt sie beim sex schon. sehen, berühren usw. aba keine direkte reizung dadurch – und bei mir ebensowenig.

liebes namnambulu, welche ringe findest riesig? 🙂

hm.. nochmal zur ringstärke.. hatte auch anfangs 1,6mm mit 4mm kugeln.. s hatte sich von selbst gedehnt dass i sogar die 4mm kugeln durchziehen konnte *g* dann ne weile ganz ohne schmuck und dann wurdens wieder kleiner die löcher..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die 14mm von Kaethe 😉 und miene ham sich auch selber gedehnt, ich lass aber 2mm drin 😉

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

mhm, find ich auch gross, die 14, stells ma auch lustig vor *g*
    ich möcht die 2,4 mal ausprobieren.. bin aber auch mit den 2mm sehr zufrieden 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm nee geht glaube bei mir nicht, dann krieg ich voll das durch ein ander mit dem kvh, was ja auch nciht weit wech ist

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

Sry, aber wieso ham sich kvh & kvv bei dir net vertragen?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

öhm…
    die ringe sind so Groß,weil des weit vom rand weg gepierct wurde.so hat man mir des erklärt.
    bei mir hat sich da bisher nix verheddert.naja…hab die beiden jungs ja auch noch nicht solange

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

ahsoooooo.. 🙂
    wie weit is des denn vom rand weg bei dir?
    bei mir sinds so 5mm..
    na.. hauptsach es trägt sich gut.. 😉

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ich würde mal sagen 1cm.hab des noch nich genau gemessen 😉
    tragen tut sich des wunderbar

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wow, so lang sind die bei mir gar nicht, meine sind auch so höchsens 5mm wech vom rand

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Bei mir sinds so 7mm oder so.. also mehr als 5..aber 10 nicht, weil die Ringe sind nicht wirklich eng anliegend oder so.. 😉

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

@namnambulu:
    kvh und kvv haben sich in dem Sinne nicht vertragen, das der Ring sich durch das kvv ganz zur seite gedreht hat und irgendwann wäre es rausgerissen. War schon sehr fortgeschritten.
    Deshalb musste ich mein kvh leider rausnehmen. ich hätte es wieder stechen können, hatte ich bis freitag auch noch vor, aber dann hätte es wenn hinterm kvv gestochen werden müssen, und dann wäre dies wahrscheinlich rausgewachsen!
    Hab mir vor zwei Stunden inner labia stechen lassen. weil ich noch den 1,2 mm Ring hatte, habe ich den erstmal drinne. Hab beim stechen gar nichts gemerkt und bin sehr überrascht wie tolle s aussieth!

DAnke für eure vielen Antworten. hat mir sehr geholfen

Anonym
    Gast
    @

ich persönlich kann eher dickere ringe empfehlen. mir waren jedenfalls die 2er wesentlich unangenehmer als die 3,2er – gerade was das ziepen im alltag angeht. ansonsten ein unkompliziertes aber auch wenig „effektives“ piercing.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wieso da mich? Ich glaub doch gern, das das manchmal nicht geht. Aber 1,2mm Schmuck? Bist du den des Wahnsinns. Dann pass mal gut auf, das du dir die nicht rausreisst!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Sorry eure Antworten kamen zu spät.
    Ich kenn noch zwei andere die sich inner labia bei ihr auch nin der Stärke haben stechen lassen, und da ist alles in Ordnung. Ist bei denen auch schon länger drin ca. 1-1,5 Jahr.
    Nein nein ich pass auf. Ich kann j auch noch wechseln!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv