Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › inner Labia + Schwellung
-
21. November 2003 um 13:00 Uhr #2790699
Hallo Leute, ich mach mir schön langsam etwas Sorgen um meine innere Schamlippe. Hab sie mir vorigen Samstag piercen lassen und sie ist stark angeschwollen (im Ring – 10 mm – hab ich noch ein bi??chen Spielraum).
Hab mir jetzt div. Einträge im Forum angesehen und da wurde oft gesagt, dass die Schwellung nach ca. einer Woche weg sein sollte. Tja, Morgen ist es bei mir eine Woche her und ich merke auch nicht, dass es besser wird. Da ich auf Octenisept im Intimbereich nicht gut anspreche (weiß ich noch von meinem KVP), reinige ich einmal täglich mit Kamillosan sonst Eigenurin. Schmuck ist wie gesagt ein Ring (10 mm) aus Titan. Soll ich meinem Piercing einfach noch etwas Zeit geben oder wäre ein Besuch beim Piercer doch eher angebracht? Danke für die Antworten…21. November 2003 um 13:13 Uhr #3160647Ich würd ihm noch ein paar Tage geben!Bei mir hat es ca 10 Tage gedauert,bis es abgeschwollen war und beim Pinkeln nicht mehr gebrannt hat
21. November 2003 um 13:19 Uhr #3238870bei mir hat es auch relaitv lange (zwei od. drei Tage) nachgeblutet. Vielleicht hab ich es auch dr. das Tragen von Hosen in den ersten Tagen etwas überstrapaziert. Mittlerweile bin ich auf Röcke (sehr zur Freude meiner Kollegen ;o) umgestiegen.
21. November 2003 um 13:31 Uhr #3146678ich würde auch sagen das du mal dem Piercing noch einige Tage Zeit gibst , obwohl ich bei der inneren überhaupt keine probs hatte… die äussere war bei mir ne zeitlang angeschwollen ….
und wenn du dir garnicht sicher bist und dein gewissen beruhigen möchtest würde ich an deiner stelle doch mal zum Piercer gehen . Der kann es sich vorort anschaun und dir weiterhelfen .
greetz~Poison~21. November 2003 um 13:46 Uhr #2923707leicht geblutet haben meine etwa 3 tage… die höher sitzenden etwas mehr und dieunteren weniger… aber weenn es dich beruhigt geh zu deinem piercer und lass esd nachgucken!
21. November 2003 um 13:49 Uhr #3083948naja, ich bin es ja gewohnt, dass meine Piercings meistens länger zum Verheilen brauchen. Ich werde meinem Sorgenkind noch ein paar Tage geben und wenn es dann nicht besser wird, werd ich bei meiner Piercerin vorbei schaun. Danke für eure Antworten.
22. November 2003 um 12:06 Uhr #3161038Moinsen, leg dir mal beim Schlafengehen ein Kühlpad (gibts in der Apotheke oder im guten Supermarkt) mit nem Gästehandtuch zwischen die Beine. Hilft Wunder bei starker Schwellung. Den Kühlpad nicht direkt auf die Haut legen und bitte nur im Kühlschrank coolen. Ansonsten tja Octenisept, aber darauf sprichst du nicht gut an. Dann noch ein paar Tage kühlen und wenn es dann net besser ist, hin zum Piercer. REgards RED
22. November 2003 um 17:49 Uhr #2945318Ich hatte das bei meinen auch…mein Piercer wusste nicht mehr weiter. Bin zu meiner Gyn gegangen, und die sagte, es wäre Wasser (frag mich nicht, wie das kam). Sie hat es aufgepiekst, und dann war es gut.
Aber ich würde auch noch etwas warten…und beobachten.
Anonym
Gast@26. November 2003 um 19:26 Uhr #3224280Und wie geht es Deinem Piercing jetzt??haben die Tips geholfen? Ich möchte auch ein IL und verfolge deshalb flei??ig Berichte und so…also viel Glück dass es bald wieder i.O. ist. Greetz. Missy
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.