Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Inner Lip Tattoo

Inner Lip Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Inner Lip Tattoo

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • exitus
    Teilnehmer
    @exitus

Morgen zusammen, weiss einer von euch evtl. deutsche Tattoo-Seiten die Infos geben zu Inner Lip Tattoo’s?
    Find nämlich leider nur englische Seiten.

Danke im vorraus – exitus

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich findd as auhc schön, hab aber nichts wirklich brauchbares dazu gefunden… Wenn du konkrete Fragen hast wende dich mla an Puerca, der hat eins…. 😉 die MIA

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub fast auch, das sowas in Europa generell seltner ist. Angeblich soll sich die Farbe, besonders die Ränder eher verlaufen.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja auf den Bildern die ich bisher davon gesehen habe sieht das immer son bisschen wässerig aus…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

In der Lippe zu stechen ist für alle Beteiligten ein richtiger scheiß. Ich halt nicht viel davon. Die Farbe geht entweder raus, oder verläuft. Es ist praktisch unmöglich das Ergebnis vorraus zu sehen. Mu?? man immer rumexperimentieren und wirklich feinlinig wird ein Tattoo in der Lippe nie.

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

hab jetzt mal bei meinem tätowierer nen termin gemacht! werd dann scho sehn wies wird!!!

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

so nun hab ich mein Inner Lip Tattoo!!!Sieht echt geil aus, finde ich zumindest 🙂
    Muss auch sagen, das ich es mir von den schmerzen schlimmer vorgestellt haben, die ganze sache war nach ca. 5 miuten vorbei. Fotos volgen natürlich noch.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv