innere labien

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Zebragirl vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hallo,

nach meinem KVH möchte ich mir demnächst die inneren labien piercen lassen. leider konnte ich bisher nicht wirklich viel über dieses piercing an infos (im piercing abc) fidnen, daher auch folgende fragen:
    wie sind die risiken? wie lange ist die abheilzeit? kann ein solches piercing bei gr/kl SL stören? kann man ganz allgemein sagen, dass dieses piercing weniger schmerzhaft ist als ein KVH? …. es hat doch alleine einen dekorativen zweck oder?

danggäscheeee,
    chi

Anonym
    Gast
    @

hab zwar selber keins, aber soweit ich weiss schauen die nur gut aus und bringen keine zusätzlichen reize.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ich habs seid letzten Montag, also 8 Tage jetzt. Es tut nix mehr weh und zwickt nix mehr. Von daher ganz unproblematisch.
    Im Alltag stört es keineswegs. Ist halt ein Piercing nur für die Optik, wie bei den meisten KVH’s auch.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also.
    1. Risiken? Hm weiß nicht. Blutet halt wie doof und anfangs mag man kaum glauben, dass es wieder aufhören will
    2. bei mir ca. 6 Tage dann war alles wie immer.
    3. stören? Nicht wirklich, nur bei Schmuck unter 2,0mm Drahtstärke tun se sich gern mal verhacken.
    4. ich fands schmerzhafter als KVH
    5. meine sehen nicht nur schön aus, sondern haben auch so ihren Zweck!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Risiken schätzungsweise ähnlich wie vielen bei Frau da unten..
    Jap, bluten können die ganz gut..
    Ich fand, dass die genauso weh taten wie KVH.. also kurz und heftig.
    Verheilung ist ziemlich unkompliziert, enge Kleidung ist unpraktisch.. dann dauert das gerne auch mal länger.. ansonsten gehts recht fix.
    Und bei mir ist es nur dekorativ, ja..

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv