Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Innere Labien – Welcher Schmuck?
-
30. Oktober 2005 um 20:31 Uhr #2793259
Ich möchte mir möglicherweise bald die inneren Schamlippen piercen lassen und wüsste gern mal, ob man statt Ringen auch barbells/bananabells/circular barbells o. ??. nehmen kann oder ob das eher stört bzw schlechter abheilt. Ich finde es nämlich ziemlich kompliziert, BCRs zu wechseln (bitte spart euch die Frage, warum ich die denn öfter mal wechseln muss *g*) und hab eigentlich auch keine Lust dazu jedes Mal locker 10 min für den Wechsel zu brauchen.
30. Oktober 2005 um 20:38 Uhr #2996591Hi! Bist im Ab18-Bereich? Da sind mehrere Pix von den inneren Labien auch mit Tunnels 🙂 Also scheint nix unmöglich 😉 Kann aber leider keine Erfahrung damit vorweisen weils für mich persönlich nix wär =)
30. Oktober 2005 um 21:04 Uhr #3001982ja, das stimmt wohl. es ging mir aber mehr darum, ob ich von anfang an was anderes einsetzen kann..
30. Oktober 2005 um 21:08 Uhr #2961430antwort kam per BM
31. Oktober 2005 um 0:32 Uhr #3231935normale ringe sind für den anfang am besten, schaff dir evtl mal ne ringöffnungszange an, dann geht´s wechseln schneller. in der abheilzeit (ca vier wochen) solltest du die ringe aber nicht wechseln, das stört die heilung
31. Oktober 2005 um 12:11 Uhr #2942784Hm, ich hatte zeitweise mal nen Stab in einer drin und fand das ziemlich störend.. Ringe sind für meinen Geschmack auf jeden Fall angenehmer.. Circular gehen sicherlich, ich meine aber schonmal hier gelesen zu haben, dass sich dadurch, dass die Löcher auch von alleine ein bisschen dehnen, die Kugeln durchpassten und jmd der Ring so flöten gegangen ist..
31. Oktober 2005 um 12:21 Uhr #2937776naja, die inneren Labien dehnen sich sehr schnell von alleine, da kann es passieren, dass ein CBB oder ein Stab mit der Zeit rausrutscht!
31. Oktober 2005 um 14:30 Uhr #3205088*zustimm*
31. Oktober 2005 um 14:45 Uhr #3227779jep das gewebe in der gegend dehnt sich eh sehr leicht, hab mein KVP in 1,6 stechen lassen und nu ohne probleme nen 2,4 ring reinmachen können. bei nem stecker wäre der wohl schon längst weg gewesen. also sind ringe wohl am geeignetsten. Aberw arum musst du sie wechseln 🙂 dein arbeitgeber hat wohl eher kein problem damit denke ich*g*
31. Oktober 2005 um 19:04 Uhr #3115702ich schätz ma aus hygienegründen 😉 hin und wieder sollte man seinen Schmuck ja doch ma intensiv reinigen „da unten“ ^^ mach ich schon allein bei Zunge und Labret jeden 2. Tag
2. November 2005 um 10:33 Uhr #3026936tjo. wenns nur wegen dem schmuckwechseln is dann kannste dir die bcr’s auch so präparieren dassde die kugel mitn fingern rausdrücken kannst und auch ganz leicht wieder reindrücken zum schliessen.. so handhabe ich des.. da braucht man dann ned immer ne zange zum öffenn und schliessen.. nur sollt mans richtig dosieren dass die kugel ned mal rausfällt oder so. dass die löcher in den inneren sich von selbst dehnen kannich nur unterschreiben .. ne weile n schmuck heraussen lassen, dann werdens wieder enger.. joa. denk n horsehoe könnt da schon mal verloren gehen.. hm. intensiv reinigen.. quatsch.. tägliche dusche oder so genügt doch.. da lagert sich scho nix ab.. des is da eh in nem schleimhautbereich, der regelt des scho von allein.. ph-wert und so.. *schulternzuck* hat noch nie probs oder beschwerden *ts*
mi würds interessieren wie des so bei den äusseren is.. mitm von selbst dehnen und so.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.