Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Innere Schamlippe piercen

Innere Schamlippe piercen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Innere Schamlippe piercen

20 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von aenne vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Mädels, ich möchte mich gern an den inneren Schamlippen piercen lassen, habe aber nur ganz wenig Infos und vorallendingen wenige Meinungen dazu.
    Wäre echt glücklich über ein paar Facts:
    Name des Piercings, Schmerzen beim Stechen, Abheilung, genaue Stelle zum stechen, Autofahren, Sex usw… da der Schmerz ja bei jedem anders ist hoffe ich auf möglichst viele Einträge zur Erfahrung damit… auch gern zur äußeren Schamlippe (falls das besser ist?). Tnx. Eure Missy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

inner labia:
    Enge Hosen: autsch!
    Schmerz beim stechen(mit xylocain): verschwindend
    Schmerz danach: fies, für ein paar tage
    Abheilung: fix

Outer Labia:
    Schmerzt beim Stechen mehr als die innere, danach weniger als die innere. Enge Hosen taugen nichts…heilung dauert länger als bei den inneren
    so war es zumindest bei MIR

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

hi!
    also das Piercing war vom Stechen her bei mir bisher das schlimmste *autsch* danach hatte ich anfangs Probleme beim Sitzen und mit engen Hosen. Abgeheilt ist es aber sehr schnell, beim Pinkeln hab ich allerdings die Zähne zusammenbei??en müssen *g*
    Als ich dann auch irgendwann einen kleineren Ring drin hatte, gab es beim Sitzen oder mit engen Hosen auch keine Probleme mehr.
    Also alles in allem würd ich sagen, es hat sich gelohnt. Ich möchte es nicht mehr missen ;o)
    cu

Anonym
    Gast
    @

hey, danke für die hilfreichen infos. bei mir ist das Prob dass ich total empfindlich bin. Mein BNP tat megamä??ig weh und hat ca. 1 Jahr (!) zum abheilen gebraucht… bei der Nase das gleiche. deshalb mache ich mir sorgen, dass ich da auch schlimmer als normaler reagiere… *schiss hab*

was für einen Schmuck sollte man denn am Besten einsetzten? Nen BCR oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bauchnabel ist bei mir auch langwierig verheilt,. und ich fand dass man die inneren schamlippen super mit yxlocain betäuben kann!

Anonym
    Gast
    @

Ja, ein BCR ist für den Anfang am besten. Nur nicht zu Groß wählen, denn dann stört er. Viel Spa?mit dem Teil. ;o)

Anonym
    Gast
    @

@cassandra: aber leider betäubt mein Piercer überhaupt gar nich :-/

Ich dachte das tut bestimmt fast gar nicht weh weil die Haut ja recht dünn ist… Da hab ich mich wohl getäuscht…

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

oh jaaaa. ich lag auch ganz locker und entspannt da…..dachte auch das kann ja gar nicht weh tun….ist ja nur dünne haut. Aber dann hab ich das gegenteil erlebt. ….aber auch überlebt ;o) möchte nicht wissen wie mein gesicht in dem moment aussah *ggg*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Das dachte ich auch mal!Ich fand,es tat schon tierisch weh und noch schlimmer fand ich pinkeln in der ersten Woche.Gegen enge Hosen helfen Surfbretter (Binden) gut.Abheilen war kein Problem.Bei den ??usseren war das Stechen weniger schmerzhaft,nur dauert die Abheilzeit etwas länger.Sind es aber beide wert,das man es über sich ergehen lässt :-))))

Anonym
    Gast
    @

Ich könnte es dir verraten. ;o)

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

*sich schlapplacht*
    Surfbretter???? Hab ich ja noch nicht gehört *ggg*

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

ach ja, da war ja was…. *g*

Anonym
    Gast
    @

ich auch nicht;-)) ihr macht mir alle Angst aber es lohnt sich ja bestimmt… kann ich denn danach Laufen ohne dass das auffällt? wie lange tut es denn beim laufen, bücken etc weh? sollte ich dann wohl besser vor einem Wochenende machen was?

Und wie lange mu?? ich „keusch“ bleiben?;-)

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

Angst wollt ich dir nicht machen … aber wer fragt bekommt ehrliche Antworten ;o)
    hm… also ich glaube ich bin danach recht normal gelaufen…ok, beim hinsetzen oder bücken müsstest du schon ein wenig aufpassen. ich habs auch am wochenende machen lassen. am nächsten tag war das schon alles viel besser.

naja, mit dem sex wäre ich da glaube ich nicht so das „Vorbild“ …. isch konnt natürlich nicht warten. *ggg*

Anonym
    Gast
    @

Na Gott sei Dank! *g*

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

hm???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Laufen ist kein Thema bei weiteren Hosen oder Röcken!… viel schlimmer ist Reiten oder sonstiger Sport… ich weiß nicht wie ich auf dem Gaul gesessen hab… meine Reitlehrerin hat sich schlappgelacht und mir zuliebe auf die Sprünge verzichtet :-/

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also ich hab mir am WE die innere Schamlippe piercen lassen. Ohne Betäubung. Das Festzwicken der Zangen höllisch weh, war aber schnell vorbei. Jetzt 4 Tage später ist es noch immer ein wenig geschwollen und hat auch zwischendurch hin und wieder geblutet. Bin jetzt aber auf Röcke umgestiegen und muss sagen, fühlt sich viel besser an. ;o) Mir gefällt dieses Piercing viel besser als mein KVP horizontal, das ich vorher hatte.

kowalke
    Teilnehmer
    @kowalke

Hi,
    meine Freundin hatte kaum Probleme damit. Die ersten zwei Tage hats ein bischen gezwackt und beim Sex hat sie es etwas weggehalten, weil es ja dabei ordentlich beansprucht und immer rein un raus gezerrt wird.

Verheilt ja superschnell, weil der Eigenurin überhaupt das Beste auf so Wunden ist. Also frisch ans Werk!

Vor drei Wochen habe ich ihr einen grö??eren und stärkeren Ring mit einer Strasskugel eingesetzt, ging super und schaut megamä??ig aus, wenn sie läuft. (Und überhaupt!)
    Wieder 2Tage zwick-zwack durch den stärkeren Ring und dann wars ausgestanden.

PS: Als ich meinen Frenumring gegen einen stärkeren getauscht habe, hats mehr gezwackt (sach ick ma so!)

Anonym
    Gast
    @

Hey super, dass ihr alle so viel schreibt. Ich will es immer doller *zitter*

Hatte das denn jemand von euch schonmal richtig entzündet oder passiert das im Regelfall nicht? Eure Missy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, es ist i.d.R. nicht so entzündungsgefährdet, da man (noirmalerweise) nicht denm ganzen tag dran rumgriffelt, wie es bei nem Bnp o.ä. schnell passiert…

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv