Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Innere Schamlippen

Innere Schamlippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Innere Schamlippen

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Hallo,
    würde mir gerne die inneren Schamnlippen piercen lassen. Mein Piercer sagte, dass es besser wäre, gleich mit etwas dickeren Ringen (2,4mm) anzufangen, da die nicht so leicht rausrei??en. Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Verheilung und „Alltagstauglichkeit“?
    Und kann mir jemand einen Tip geben, wo man diese kleinen Schlösser für Intimschmuck bekommt? Wildcat hatte sie mal, jetzt aber leider nicht mehr.

Vielen Dank und liebe Grü??e!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich weiss nicht,ob es besser ist,wenn man gleich 2,4er Ringe reinmacht!Hab selber 1,6er drin und bei mir ist noch nix ausgerissen.Vorallem find ich kleine Ringe besser und 2,4 hab ich noch nicht in 8mm Durchmesser gesehen.Mit den grösseren Ringen hat es schon ordentlich in der Hose gescheuert.Verheilt war es bei mir nach ca 10 Tagen.Frag mal bei WC nach den Schlössern.Nur weil sie nicht im Onlineshop sind,heisst es nicht,das es sie nicht mehr gibt

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Da du noch ein sehr junges Mitglied in der Wildcat Community bist, schätze ich, dass du den Wildcat-Katalog noch nicht bestellt oder bekommen hast. Im Katalog gibt es die kleinen Schlösser nämlich zum Bestellen.

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Hi

also ich hab mir ca. vor einem Monat beide inneren schamlippen piercen lassen mit 1,6mm .. Ich möchte die gerne auf 2,4mm dehnen aber wie alex schon erwähnt hat sind 2,4mm mit 8mm durchmesser nicht leicht zu finden.

Ich hatte von anfang keine probleme damit, die sind schnell abgeheilt und scheuern weder an der hose noch sonst irgendwas und ja gerissen ist bis dato auch noch nichts *sfg*

cheers

Anonym
    Gast
    @

meines wissens nach gibt es keine 2,4mm x 8mm ringe!
    das nächste was es gibt 2,4mm x 10mm…
    nur so am rande.
    ich würde gleich mit 2,4mm machen lassen wenn ich frau wäre. gefällt mir auch optisch mehr. und das mit dem geringeren risiko des rausreissen is halt auch nen guter grund.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

Huhu!

Hab mir vor einem halben Jahr die inneren Schamlippen piercen lassen und trage ebenfalls 1,6mm.
    Für mich kam grö??erer Schmuck nie in Frage, da ich es optisch überhaupt nicht ansprechend finde.
    Probleme hatte ich keine- ist super verheilt, enge Hosen waren auch kein problem, bin nach 2 Tagen wieder 2 Stunden MTB gefahren. Die Desinfektion übernimmst du sowieso selber- Eigenurin hilft super.

Rausrei??en mag ein Grund sein- bei mir ist trotz heftiger Spielchen noch nie etwas passiert.

Die Schlösser kannst du im Wildcat- Katalog bestellen- ich hab auch eines und kann es dir nur empfehlen*lächel*

*Schmusi*

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Danke für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen.
    Bin drauf und dran, es morgen machen zu lassen…:)

LG

Anonym
    Gast
    @

Frage mal bei robinson und dixon nach die haben solche

Anonym
    Gast
    @

du hast recht 2,4 sund besser ich habe schon frauen gesehen wo 1,2 oder 1,6 rausgerissen wurden .

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Mein Gott, wie praktiziert denn ihr euren Sex? Ach ich wills garnicht wissen.

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

wetten, dass doch??!? *gg*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo….

in den meisten Fällen liegt es nicht an der Schmuckstärke, wenn ein Piercing an den Schamlippen rausgerissen wird…. ist der 1,6er Ring richtig gefa??t, d.h. genügend Haut gefa??t…wird er dir nicht rausrei??en

Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv