Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Innere Schamlippen Welcher Schmuck?

Innere Schamlippen Welcher Schmuck?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Innere Schamlippen Welcher Schmuck?

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

hallo…

Ich möchte mir die inneren Schamlippen piercen lassen und ich habe gehört das der Schmuck mindestens 1,6 stark sein muss..

Welche Grö??e ist den am besten geeignet dafür?(also Stärke,Durchmesser)

Liebe Grü??e
    Schnu

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also bei der stärcke würd ich 1,6mm nehmen (alles was dünner ist gibt so ein „einschneidendes“ gefühl“ und wenn dus später dicker haben willst,piercings in den inneren schamlippen lassen sich sehr leicht dehnen).der durchmesser hängt von deiner anatomie ab und davon wie(bzw. wo genau) gestochen wird,das entscheidet dann dein piercer!

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

Also wird das wohl nix mit eingenem Schmuck mitbringen…..

Schade 🙁

Filly
    Teilnehmer
    @Filly

kann mich diamond nur anschließen! min 1,6 wenn nich sogar ’n bissel mehr! lg filly

Anonym
    Gast
    @

unter 1,6 kann ich mir auch nicht vorstellen.
    meine ringe sind inzwischen recht dick und Groß (4x14mm) und ich muss schon drauf achten, wie sie liegen, damit sie beim gehen nichts einklemmen.
    vielleicht hat ja die ein oder andere auch erfahrungen damit?? oder nen tipp was man da machen kann? ich finde nämlich, dass das nervt. 😉

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

Hmmm…. ich hatte iegtnlich an ne stärke von 2.0 gedacht…also über 1.6 darunter wollte ich garnet…… 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also ich plane drei pro seite und wollte die so von hinten nach vorne dünner werden lassen = 2,4mm-2,00mm-1,6mm stell ich mir äusserst hübsch vor alles in zircon…..uuhhh freu mich so……ja das problem das es zwickt ab und zu hab ich auch….ich finds nich dramatisch und ändern lässts sich wohl auch nicht!!

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

meine wurden mit 1,6 x 10mm gestochen, hab sie dann gedehnt auf 2,0 x 10mm in der Hoffnung, das Zwicken verschwindet. Aber nix da, zwickt immer noch und stärker möcht ich net gehen… Glaub, das Zwicken wirst Du nicht verhindern können, wenn Du beide haben möchtest

Anonym
    Gast
    @

Bei den Labien hab ich auch so einiges an Experimenten mit Schmuck durch. Am Besten hat´s mir ganz kleinen Ringen (6 mm Durchmesser und 1,6 mm Stärke) geklappt, nur beim Kugeleinsetzen war´s eine Katastrophe. Inzwischen hab ich kleine Titanstäbe drin – klappt am besten und es zwickt und verkeilt nichts mehr.
    Ebenso ist es sehr angenehm, nicht nur aus Hygienezwecken, eine Slipeinlage zu tragen, denn die sind angenehm weich und eine Naht von der Unterwäsche schubbert nicht mehr.

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

so…….. Ich hab mir jetzt 1.6 Stärke und 12mm Durchmesser besorgt … Ich denke das sollte hinhauen mal gucken was der Piercer sagt….. danke euch für eure Antworten….

Noch ne Frage hat von euch mal jemand Hufeisen anstatt normaler Ringe gehabt?

Anonym
    Gast
    @

Du meinst die Ringe, die seitlich offen sind, also aussehen wie ein C mit jew. einer Kugel am Ende?
    Hatte die mal mit 1,6 mm Stärke und 12 oder 14 mm Durchmesser. Ist nicht empfehlenswert – hat sich ständig miteinander verhakt und dann voll auf die Schamlippen gedrückt. War besonders in der Stadt beim Laufen unangenehm, denn da konnte man schlecht hingreifen und richten. Hatte dann dickere Kugeln genommen, damit das C nicht mehr offen ist. Daraufhin haben sich die Schamlippen geweitet, weil´s zu schwer war.
    Ist alles Mist – mach ich nie wieder und werd´s auch nie empfehlen. Wenn du wissen willst, wie der Schmuck am „Objekt“ aussieht, kann dir da mal ein Foto von schicken, so rein als Info…
    Gru??, Nici

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich weiss gar nicht mehr mit welcher grö??e mein schmuck gestochen wurde.. entweder 2 oder gleich 2,4 – ich weiss nur noch, dass gleich nach ein paar wochen ich den schmuck hab auf grössere ringe gewechselt bekommen hab (vom durchmesser nicht stärke)

die 2,4 mm kann ich auch mal nen halbes jahr rauslassen und bekomm sie wieder rein. allerdings zwickt es dann doch schon extrem, da die löchter sich wieder zusammengezogen haben. denke ab 2mm ist’s echt am angenehmsten…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv