Innere SL

61 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jep, genau… aber die in Dortmund haben keine Ahnung! da musst du schon genau wissen, was du willst! zum Messen ist die Tante echt zu doof…

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

nicht nur zum messen ist sie zu blöd :doh:
    ich kaufe da nix mehr an piercingschmuck :doh:

nur zur warnung, die frau bescheisst auch gerne, also passt auf was ihr kauft udn was aufm bong steht!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

so schlimm?

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

joar, die frau (schwarze haare, soweit ich mich noch erinnere leicht lockig, etwa schulterlang) ist auch derbe unfreundlich man sagt ihr direkt was man haben will und sie versteht nur bahnhof, dann zeigt man ihr wo es ist, sie findet es immer noch nicht und wenn sie es dann hat, beschuldigt sie einen, es doch falsch beschrieben zu haben
    so dann hatte ich mir mal nen BB haben und EINE spitze, nach 5-10 min hat sie dann endlic hdas gefunden hatte, gab sie mir die sachen in die hand, sagte ihrer kasierrin, aber viel zu viele sachen, ich hab das erst draußen gesehn, ging dann also wieder rein und sagte halt, ich habe eine spitze, aber zwei bezahlt, da beschuldigt sie mih sie doch unterschlagen zu haben
    nach einer weile fand dann ihre kassiererin die eine spitze neben der kasse und dann kam noch „ja das hast du da gerade hingelegt“
    *sich wieder aufregt*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

boah. voll die plöte Kuh. Aber da würd ich dann doch ncihts mehr kaufen …

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich würd eh nach Essen fahren.. in dem in Dortmund war ich noch nicht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich mach da auch öfters die Kundenberatung… wenn ich zufällig mitbekomme, was die für nen Dummsch*** ablässt mische ich mich ein, die würde den Kunden da sonst jeden scheiß verkaufen,. der nie passen würde (für ein normales kleines nostril Ringe in 1,6 x 12 mm… sieht sicher schick aus!)!
    ich weiß immer genau, was ich brauche, zeige ihr gleich, was ich in welcher Menge haben will und rechne konsequent nach!
    Da muss man echt hinterher sein! Die olle die misst spricht gebrochen Deutsch und von denen an der Kasse ist eine Dumm und eine schwerhörig-und die unterhalten sich dann immer über 10 Meter Entfernung… aber der Schmuck ist unschlagbar günstig!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich frag mich immer mehr: Warum kauft ihr dann dort?

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

ich weis gar net wo der in essen ist *lach*

zu nam
    also ich kaufe da nu noch andere dinge, also eigentlich alles außer piercings, weil die meisten sachen da recht billig sind und ich keinen brauche, der es mir aus der vitrinte (wie schreibt man das *grübel*) holt

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm. naja. wenn ihr meint. Wäre mir eh viel zu weit weg 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also bei 4,9??? für nen 2,5 x 8er BCR sag ich nicht nein 🙂 nee, also der Schmuck ist günstig, wenn man weiß was man haben will

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wie schon gesagt. käme für mich eh nicht in frage. zu weit weg!

Ansicht von 12 Beiträgen – 51 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv