Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › innere SL dehnen
-
3. März 2005 um 8:27 Uhr #2807946
Hallöchen!
Wollte meine inneren SL mal dehen….. somit kann ich sie auch mal länger draußen lassen wenn es sein muss, ohne das sie gleich zuwachsen!!! An dieser Stelle sollte es doch mega schnell und einfach gehen…. da ich mal beim Schmuckwechsel gesehen hab, das es sogar schon leicht gedehnt ist, als ich dran zog….
Meine Frage an euch ist nun: Wie mach ich das am gescheitesten? Grö??eren Schmuck und einfach durch damit? Oder gar Gewichte an meine alten Ringe? Stundenlang vorm Fernseher sitzen und am Ring ziehen 😉
Und: Wie lange würde es wohl dauern bis ich sie mal einige Tage rauslassen kann????
Danke im vorraus für eure Antworten.
Indi
Anonym
Gast@3. März 2005 um 9:51 Uhr #3178048Hi,
also wie schnell sie wieder zuwachsen oder ob überhaupt ist wirklich bei jedem anderst. Da kann man nicht verallgemeinern. Somit mu??t du selber schauen wie es bei dir ist. Zum Thema dehnen, wenn du den nächst grö??eren Schmuck durchbekommst dann dehn mit dem Schmuck und sonst mit einem Dehnungsstift. Vor allem aber vorsichtig das das Gewebe nicht beschädigt wird, sprich einrei??t.
Was auf jedenfall hilft ist wenn du dich davor in die warme Wanne setzt, dann gehts leichter.Gru?? Micha
Anonym
Gast@3. März 2005 um 10:02 Uhr #3002505gewichte sollten nicht so toll sein, da diese viel druck auf eine sehr geringe fläche (nach unten hin) ausüben und somit recht einseitig gedehnt wird
3. März 2005 um 19:24 Uhr #2950417etwas Gleitmittel, hei?? baden und durch… bei mir gingen die 2,4er nach ner Weile von selbst, mittlerweile würde ich da auch locker 2 von reinbekommen…
wie lange ich die rauslassen könnte weiß ich nicht, habs nie getestet, aber mein vertikales Klithood, auch etwa gleiche Schmuckgrö??e, hatte ich schonmal ne Woche draußen ohne dass sich da was getan hat. Ist aber ebi jedem anders, denk ich.3. März 2005 um 20:44 Uhr #3056167hi, fürs dehnen dieser stellen hilft meist eine hei??e badewanne, einige minuten zeit und der nächst grö??ere schmuck .. schön zeitlasssen und entspannen – das gewebe wird durchs warme wasser „weich“ und „dehnbarer“ .. bei mir hats immer geklappt – auch wenn ich ein mann bin .. viel Spa?mit dem neuen schmuck ..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.