innerer conch

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • jeanny19
    Teilnehmer
    @jeanny19

hey leute.
    ich finde den inneren conch super sü?? und bin am überlegen, ob ich mir den nicht auch stechen lassen soll.
    nun wollte ich einige meinungen von euch einholen. würde es mir piercen lassen und nicht schie??en.
    was für erfahrungen habt ihr damit gemacht und sind die schmerzen wirklich schlimmer als beim schie??en,als wenn man es sich stechen lässt?

vielen dank im voraus
    eure jeanny

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ich habe kein inner conch aber ich denke mal ich kann dir sagen das du das auf gaaaaaaar keinen fall schie??en lassen solltest…du solltest nichtmal im traum dran denken und ich denke auch das die schmerzen beim stechen wesentlich geringer sind als beim schie??en…mal davon abgesehen hab ich noch nie ein geschossenes inner conch gesehen…
    mehr kann ich dir dazu leider nicht erzählen…
    liebe grü??e
    janine

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

sorry…doffe frage…aber sowas wird nie und nimmer geschossen! der der das macht gehört erschossen!

und…1 mal klicken reicht…jetzt haben wir deine frage 3…DREI..mal hier!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Hab ein InnerConch, welches natürlich gestochen wurde. Wirklich schönes Piercing. Zwickt zwar beim Stechen, aber das tuts bei jedem Piercing. Sowas sollte man wirklich nicht schiessen lassen! Schon wegen der Stecker, die dir dann ins Fleisch stechen werden aufgrund ihrer dummen Beschaffenheit (ich hoffe man versteht was ich meine: Gesundheitsstecker mit grauseligem Verschluss, der einen hinterm Ohr piekst!) und der Stelle – Knorpel. Ohrlochpistolen sind für Ohrlöcher und nicht Knorpelpiercings… obwohl man da auch wieder diskutieren könnte inwiefern solche Pistole schlecht ist auch fürs Ohrlochstechen…

Anonym
    Gast
    @

Hi, ich habe auch einen Inner Conch, der wurde selbstverständlich GEPIERCT.
    Alles andere wäre denke ich mal sehr Verantworungslos von dem jenigen der das schiesst, denn es kann auch nach hinten los gehn. Tja, wie schon angesprochen wurde von einem meiner Vorschreiber, alles im Ohr darf man auch nicht schiessen lassen.
    Viel Glück und viel freude an deinem Piercing, wenn du es machst.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich kann mir nicht mal vorstellen, wie ein inner conch geschossen werden soll….. und wenn das wirklich wer anbieten sollte: finger weg! das geht ja gar nicht.

ich hab zwei inner conch und die wurden selbstverständlich beide gestochen. war nicht so schlimm. auch die verheilung war ziemlich schnell und unkompliziert bei mir. schaut gut aus, kann ich nur empfehlen.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Hatte auch ein Conch. (Selbstverständlich „gestochen“) Ist auch ganz gut abgeheilt und von der Optik wirklich eines der schönsten Knorpelpiercings am Ohr. Hab’s dann allerdings nach 2 Jahren wieder entfernt, weil es doch etwas unangenehm beim Schlafen war, wenn der hintere Schmuckteil immer gegen die Ohrmuschel gedrückt wird.

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Allein auf die Idee zu kommen sich IRGENDWAS schie??en zu lassen sollte bestraft werden, dann aber noch auf die Idee kommen sich durch KNORPEL schie??en zu lassen..
    Ich verkneif es mir lieber…. :-X

Zum Thema:
    Ich habe auch einen Conch und ich muss sagen das es das schlimmste Piercing bis jetzt war…
    Also da ist mir schon schlecht geworden … Aber ich würd es immer wieder tun =)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na gut ich mein lobes hab ich mir auch schie??en lassen… da hatte ich halt noch keine ahnung. aber knorpel schie??en? obwohl ich hab schon gehört, dass welche nen geschossenen tragus haben und das auch funktioniert hat. soll ja immer wieder ausnahmen geben… aber ich würds auch nie machen lassen…

und zum schmerz: na ja knorpelpiercings können schon fies sein.. ich kann von meinem industrial auch ein lied davon singen.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

also zum thema schließen und knorpel will ich jetzt nicht viel sagen. schon bei dem gedanken wird mir ganz anders…

öhm hab meins jetzt son halbes jahr oder so,es auch soweit alles gut verlaufen, stechen tat nich und so. das einzige problem an was ich noch hin und wieder erinnert werde ist das meine ohrmuschel immernoch empfindlich ist was druck angeht…naja, ich schau nächste woche sowieso mal beim piercer vorbei,dann kannd er dazu vielleicht auch was sagen. und sonst warte ich eben.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

mein inner conch war beim stechen nich wirklich schmerzhaft, nur unangenehm, aber ich habe auch eine extrem dünne ohrmuschel wie mein piercer sagt

in der ersten zeit war nur der lange stab nervig, seit er kürzer ist macht das piercing eigentlich von allen in meinem ohr am wenigsten ärger 😉

also kann ich dir nur raten es stechen zu lassen weil es immer derbe geil aussieht !

talei
    Teilnehmer
    @talei

tragt ihr alle nen stecker oder nen ring drin?
    hab hier mal gelesen dass bei nem ring im conch das wildfleish-risiko grö??er is als bei nicht-knorpel sachen, stimmt das? also an alle ‚ringträger‘..
    achja und wie ist das mit kopfhörer tragen? also nich nur so kleine, ich mein richtige, das ganze ohr umschließende kopfhörer…

jeanny19
    Teilnehmer
    @jeanny19

danke für eure vielen antworten.

ich habe deshalb gefragt, weil sich eine bekannte die hat sich BEIDE SCHIE??EN lassen hat!!! keine ahnung in welchen studio…

na dann steht dem ja nichts mehr im weg… auf zum piercer, we ist ja lang… *lol*

eure jeanny

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab mein inner conch NAT??RLICH PUNCHEN lassen, es ist in 6 wochen prima verheilt :-)))

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv