Innsbruck

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von homer666 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

HeyHey.
    wer kann mir helfen. bin vor einiger zeit wegen der arbeit nach österreich gezogen. nur hab ich jetzt ein problem. ich kenn mich null in innsbruck aus und bräuchte jemanden der mir ein gutes tattoo studio empfiehlt. ein piercer wäre auch nicht schlecht!
    schon mal vielen dank für die hilfe…

Anonym
    Gast
    @

hey…

da kann ich dir doch weiterhelfen.. ich wohne in innsbruck und kann dir da zum piercen das siouxsie piercingstudio empfehlen – da arbeite ich nämlich.. sehr sauberes studio, inkl. Zertifikation und tolle Beratung finde ich..

und zum tattoowieren würd ich zum Reaktiv Tattoo gehen… hat bei mir auch schon gestochen, und ich war sowohl preislich, als auch von der Qualität und dem Ergebnis sehr sehr zufrieden…

falls noch was wissen willst, wo genau oder so, einfach fragen…
    lg becky

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also ich kann dir in Innsbruck leider keinen persönlichen Tipp geben aber wenn man mal in die Studioliste schaut stehen da auch nur zwei Studios drin – somit würd ich einfach beide mal besuchen gehen und dort wo man sich wohler fühlt und besser aufgehoben das ist dann wohl die bessere Wahl?!

Tattoo Studioliste

Piericng Studioliste

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

Dankeschön an euch!!!!ist mir schon viel geholfen!

homer666
    Teilnehmer
    @homer666

würd dir auch zum piercen sioxsie und für tatoos reaktiv empfehlen!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv